Warum fühlt dich wenn man high ist alles langsamer an?

1 Antwort

Das ist ein Warnsignal des Körpers. Du hast dich ja streng genommen vergiftet.

Das sollte dir auch zu denken geben.

Ist es tatsächlich nötig dass du dich wegschädelst?

An deiner Stelle würde ich die Finger von dem Mist lassen.

melman86c  07.08.2019, 12:56

"Das ist ein Warnsignal des Körpers. Du hast dich ja streng genommen vergiftet."

Veränderte Wahrnehmung ist sicherlich kein Warnsignal des Körpers ;)

Buhujo  07.08.2019, 13:10

Und ob

Jeder kennt den Rausch vom Alkohol. Da ist einem auch schon mal schwindlig oder man empfindet Leute auch mal toll die man nicht leiden kann. Klare Vergiftungsanzeichen. Nicht anderes bei anderen Rauschmitteln