Woran erkennt man dass man high ist von weed?

2 Antworten

Es tritt einfach ein Gefühl auf das man vorher nicht kennt. Du wirst es schon merken wenn du high bist. Die Wirkung ist aber eher unterschiedlich. Es gibt Leute die sind total still, Leute die reden viel oder schieben sich Lachflashs. Ein Wirkung die jedoch die meisten spüren ist pure Euphorie, also dass man sich einfach nur glücklich fühlt. Kribbeln im Körper kann auch auftreten, vor allem bei den ersten malen.

Bekommst Lackkicks, Pupillen sind geweitet und kommst aus dem Reden nicht raus

xeraz  05.03.2020, 22:21

Die Pupillengröße verändert sich normalerweise nicht bei weed.