Woran erkennt man das einer Weed geraucht hat?

10 Antworten

Also bei mir ist es manchmal so, dass ich irgendwelche Sachen höre als wären sie direkt neben mir, obwohl sie hunderte Meter weit entfernt sind...am besten nicht Kiffen wenn es warm ist, denn bei mir fühlt es sich dann an als brennt mein ganzer Körper...gelegentlich tritt starke Müdigkeit auf...denken, bzw nachdenken geht gar nicht, was ich bemerkt habe als ich bekifft in die nachhilfe gekommen bin:D...einmal war es richtig schlimm, denn es hat sich so angefühlt als ob meine Haut so ne Art Schutzschild ist durch den nix durchkommt, und es war so, dass bei jeder einzelnen Bewegung, selbst die kleinste muskelregung, hat ein schrilles kreischen, so ähnlich wie bei einer Kreissäge in meinem Körper verursacht, was dann irgendwie immer zwischen Fleisch und Schutzschildhaut hin und her gezirpt ist...zu Anfang ging das noch, aber nach so ner Stunde hab ich fast gedacht mein Kopf explodiert...ich hatte die ganze zeit diesen drang mich hin zulegen, egal wo, sei es in irgendeinem Gebüsch oder auf dem Bürgersteig...aber ich hatte panische angst mich hin zulegen, weil ich dachte ich bin dann totXD...oh mann, ich war so froh es dann endlich nachhause geschafft zu haben...ich war nämlich im Nachbarort, und ich musste mit dem Zug nach hause fahren...Gott ich hatte noch nie solche schmerzen...irgendwie konnten sich meine Freunde gelegentlich teleportieren:D...ich war so stolz auf mich, weil ich es geschafft hab die Straßenregeln, bzw fußgängerregeln zu beachten..ich will nicht wissen was sich die Leute gedacht haben, als sie mich so gesehen haben, ich meine, ich sah schließlich aus wir der letzte versoffene Penner wie ich da rumgelaufen bin...ich musste meinen Eltern irgendwie erklären das es mir nicht so gut geht, ohne das sie Verdacht schöpfen...ich musste ihnen schwören dass ich nichts getrunken habe...naja, hab ich ja auch nicht:D

  • rote Augen ( treten aber nicht immer und nicht bei jedem auf )
  • ploetzliche Lachanfaelle meistens mit keinem ersichtlichen Grund oder ein dauerhaftes Grinsen
  • verlangsamtes reden
  • starker Durst
  • oft zusammengekniffene Augen
  • schlechtes Gleichgewicht
  • blass

all das tritt aber nicht bei jedem und nicht immer auf, es kommt auf das Gras an und die Menge

rote Augen,blasses Gesicht, langsames Sprechen,langsame Reaktionen, braucht lange beim antworten, Die Stimme hört sich im Gegensatz zu sonnst anders an, viel lachen, u.s.w

Was möchtest Du wissen?