Woran erkennt man gestrecktes Gras?

4 Antworten

Kommt drauf an , womit es gestreckt wurde , Bri´x schlägt funken wie ne zündschnur usw , aber das erkennt man fast garnicht .

Ist das Weed in Holland gut?

Ich gehe demnächst nach Holland. Ich Kiffe jetzt seit 2 Jahren nur normales Strassengras und ich weiss nicht mal welche Sorte ich bekomme (Nur ob eine Indica oder Sativa Sorte ). Ist das Gras in Headshop viel besser?  Bzw. Wie gross ist der Unterschied, falls es jemand schon getestet hat?

...zur Frage

Gras rauchen und1 Woche später Polizeikontrolle?

Hallo, wenn man z.B vor 1 Woche Gras also Weed oder wie man es nennen will geraucht hat und dann in eine Polizeikontrolle kommt und die Polizei einen Test macht und es nachweisbar ist das man es genommen hat, aber es nicht mehr wirkt, ist man dann trotzdem strafbar? Also ihr wisst glaub och was ich meine. Und ist das genauso wenn man zB Gras raucht und dann in einer Woche irgendwohin fliegen muss.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Pot, Weed, Canabis und Gras (rauchen)?

Was ist der unterschied zwischen Pot, Weed, Canabis und Gras (rauchen)? oder ist das das gleiche nur mit anderen Namen. Ich weiß das man mit gras kifft. Ist es das selbe für Pot, Weed, Canabis ( kifft man das auch)?

...zur Frage

Gestrecktes Marihuana?

Wieso werden eigentlich Drogen mit anderen Substanzen gestreckt? Also, was bringt das?

...zur Frage

Gestrecktes Marihuana? Komisches Gefühl nach dem rauchen!

Hey leute , ich rauche ab und zu mal einen Joint und das ist für mich total normal ich hatte noch nie ein problem. Doch gestern hatte ich dann einen krassen trip und mir war alles viel zu laut und ich hatte die ganze zeit ein rauschen im ohr... Heute gehts mir schon besser dennoch hab ich noch ein paar haluzinationen und angstzustände. ICh fühle mich total komisch .. Das passiert doch eigentlich nicht von gras oder? Kann es sein das es gestreckt ist ?

...zur Frage

Gestrecktes weed gekauft?

Hilfe , ich hab mir 25gramm weed für 180€ gekauft (für ne Party ) und als ich Grade mal probiert hab hab ich gemerkt dass es seltsam schmeckt , ich bin zu meinem normalen dealer gegangen ( ist mein Nachbar ) und der hat gesagt dass es gestreckt ist , soll ich jetzt zur Polizei gehen ? (Hab nur aus Not und dem billigen Preis da gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?