Ist es schlimm wenn man gestrecktes gras raucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöle, als erstes ist es natürlich so, dass wir insofern du in Deutschland lebst, extrem selten(bis garnkein) ungestrecktes "Gras" bekommen. Das ist grundsätzlich dem Warenpreis geschuldet, welcher natürlich mit dem Gewicht steigt.

Prinzipiell ist wichtig, zu wissen mit was gestreckt wurde. Es gibt tatsächlich tausende Möglichkeiten, ich persönlich meine das Blei auf Dauer gesehen, den größten Schaden anrichtet. 

Versuch einfach beim nächsten mal das Gras wie bei einem Kloß auseinander zu nehmen und auf einem weißen Blatt Papier fest aufzudrücken und zu reiben, sollten keine spuren entstehen,so kannst du das zumindest schonmal ausschließen.

Ja. Ist noch schädlich​er und kann starke Nebenwirkungen mit suchen tragen, wie Übelkeit, Schwindel, erbrechen, oder starke Kopfschmerzen. Schließlich wird sowas mit z.B. Haarspray gestreckt.
LG Tim774.

Tim774 19.05.2017, 05:40

mit suchen tragen= mit sich tragen.

0

Kommt wohl maßgeblich darauf an, womit es gestreckt ist!

rauchen ist in jeder Hinsicht schädlich!

Sehr schädlich!

Was möchtest Du wissen?