Mein Nachbar raucht Gras?

4 Antworten

Nein. Der Konsum von Cannabis ist nicht strafbar. In seiner Wohnung darf er das. Du kannst auch nicht jeden Menschen "darauf ansprechen", wenn er in seiner Wohnung Alkohol trinkt. Halt dich aus dem Leben anderer raus.

Du könntest dich aber auch um deinen Kram kümmern. Warum ein Problem suchen/ bzw erschaffen wenn keines da ist?

Wieso? Ich nehme doch an, der raucht das Zeug auf dem Balkon, oder?

Und wo ist das Problem? Viele Menschen die Rauchen oder Alkohol trinken haben auch Frau und Kinder. Solang Drogenkonsum kein DrogenPROBLEM ist, ist doch alles gut. Wie oft habe ich schon in Anwesenheit von kleinen Kindern Alkohol getrunken? Keins davon hat bisher Irgendwelche Probleme.