Also erstens steht es uns Männern frei spendabel zu sein. Uns steht es frei uns nicht mit Frauen zu treffen die dies fordern. Zweitens ist es aus meiner Sicht nur fair das der Besserverdiener in der Beziehung (und das ist immer noch in den meisten Fällen der Mann) auch etwas mehr Geld ausgibt und man nicht 50/50 teilt. Ich und meine Exfreundin zb teilen uns die Kosten für unseren Hund 70/30. Nicht weil sie das will sondern weil ich so viel mehr Geld als sie habe das ich mich schämen würde 50/50 zu teilen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht ich weiß das wir Menschen und die Primaten eng verwand sind. Wir Stammen nicht von Affen ab sondern die Affen und wir sind nur Verwandte mit den selben vorfahren.

...zur Antwort

Also das einzige das du machen könntest währe einen Tierarzt aufsuchen wobei wohl die Wenigsten Ahnung von Fischen haben. Wenn der Fisch nicht leidet (eine Richtige Diagnose würde bei der Einschätzung helfen) dann ist ja alles gut aber behandeln bei Fischen ist so gut wie unmöglich und dann müsstest du über eine Erlösung nachdenken falls das Tier unter der Krankheit leidet

...zur Antwort

Sagen wir so. Du solltest dann lieber nicht mich oder eines meiner Späteren Kinder unterrichten. Sollte ich mal mitbekommen das ein Lehrer Wissenschaftsfreien Kreationistischen Bullshit in der Schule Verbreitet, sich homophob, abtreibungsfeindlich oder sonst wie rückschrittlich zur Sexualität äußert kann der sich sicher sein das ihm sein Job keinen spaß mehr machen wird. Religiös verseuchtes Gedankengut gehört in die Kirche und nicht in die Bildung. In Biologie wird Gelehrt was auf dem Lehrplan steht. Evolution, Sexualkunde inkl. der sexuellen Vielfalt als Normalität etc. Eine Abweichung davon und du kannst dir sicher sein das wenn ich das mitbekomme alles aber auch alles getan wird das du deinen Job entweder verlierst oder freiwillig aufgibst

...zur Antwort

Es kommt ja darauf an, an was du überhaupt Glaubst. Wenn du Glaubst die Erde ist 6000 Jahre alt, Homosexuelle sind abartig, Frauen gehören unterdrückt und wir Menschen sind alle durch Inzest entstanden dann bleib in der Kirche. Wenn du das aber eh nicht so glaubst gibt es duzende Gründe auszutreten. Die katholische Kirche sabotiert aktiv die Arbeit von Hilfsorganisationen, der Vatikan hat die Menschenrechtskonvention nie anerkannt, in DE darf die Kirche Andersgläubige, Geschiedene, Wiederverheiratete und Homosexuelle Fristlos kündigen, alles gute das die Kirche tut wird aus allgemeinen Steuergeldern Bezahlt und last but not least ist es ein Verein von einigen Sexualstraftätern und vielen Komplizen die die Taten vertuschen und die Täter schützen.

...zur Antwort

Soll ich dir was sagen? Harribo könnte 100% Schweinegelantine in die Halal Weingummis machen und wenn niemand petzen würde, würde das kein Moslem je merken denn kein Labor der Welt kann Gelatine vom Schwein von Gelatine vom Rind unterscheiden weil es zu 100% der selbe Stoff ist. Das ist nur eine alberne Tradition. Gelatine ist Gelatine egal von welchem Tier. Da gibt es keinen Unterschied. Deutschland hat Ja auch keine Halal-Luft. Du Atmest die selbe Luft wie unsere Schweine. Und wie Atheisten und Frauen ;P

...zur Antwort