was passiert wenn man wirklich zu viel Gras raucht? kann man davon auch iwann mal sterben oder was wäre das schlimmste was passieren könnte?

5 Antworten

Erbrechen, Panik, Angstzustände, psychotische Verhaltensweisen, Depersonalisierung und beschleunigter Herzschlag können die Folge von Überdosierung sein.

Eine tödliche Überdosierung durch inhalieren oder durch oral zugeführtem Cannabis ist nicht möglich.

Google "Rauschzeichen"

Das schlimmste was passieren kann, ist das du beginnst alles vollzukotzen Panik schiebst, Herzrasen bekommst und zum Schluss einschläfst.

Also ich glaube du hast Hunger und schläfst einfach ein. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung 😂

nein sterben mit sicherheit nicht ,bis du eine toxische menge aufnehmen könntest bzw würdest,wär dir schon vorher speiübel

Wenn du zu viel rauchst kannst du höchstens Ohnmächtig werden