was passiert wenn man wirklich zu viel Gras raucht? kann man davon auch iwann mal sterben oder was wäre das schlimmste was passieren könnte?

8 Antworten

Erbrechen, Panik, Angstzustände, psychotische Verhaltensweisen, Depersonalisierung und beschleunigter Herzschlag können die Folge von Überdosierung sein.

Eine tödliche Überdosierung durch inhalieren oder durch oral zugeführtem Cannabis ist nicht möglich.

Google "Rauschzeichen"

Im schlimmsten Fall haust du dir die Rübe so dermaßen zu, dass du kaum noch was auf die Reihe kriegst, verdummst und dir die Wampe mit schrott voll schlägst... Aber dafür müsstest du schon nen echt heftigen Verbrauch haben ;-)

Aber hey, wenn es soweit ist kannst du trotz alledem noch Hip-Hop Star, oder Moderator für RTL, werden ^^

Cannabis Konsum macht nachweislich "nicht" dumm...... Vergesslich, ja, is möglich, aber nicht dumm.... 

0

Das schlimmste was passieren kann, ist das du beginnst alles vollzukotzen Panik schiebst, Herzrasen bekommst und zum Schluss einschläfst.

Was möchtest Du wissen?