Was kann passieren, wenn man Gras raucht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

high 67%
schlafen 17%
lachen 17%
lustige sachen sehen 0%
übelkeit 0%
brechen 0%
tanzen 0%

12 Antworten

TOYOTA - alles ist möglich.

Raucht man (als Neuling) zuviel, kann es zu Kontrollverlust und Übelkeit und Erbrechen kommen. Ist man eher erfahren im Umgang mit "Gras" ( Marihuana, Cannabis, Weed), so kann es einerseits u.a. der Entspannung und Schlafhilfe dienen, andererseits aber auch einer anderen Eigen- und Umwelt-Wahrnehmung, was wiederum in Kreativität münden kann.

Natürlich kann es auch passieren, dass man durch Inhalation von Gras gesünder wird bzw. weniger krank, was man hier nachlesen sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

Wenn Du mal "Famous friends of Cannabis" googelst, wirst Du überrascht sein wieviel Prominente es gibt, die Deine Frage schon für sich selbst beantwortet haben...

Hatte Google geschlossen, als Du die Frage stelltest? - Google hat wieder geöffnet.

Lies hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel

die Kapitel

- Auswirkungen auf die Gesundheit

- Auswirkungen auf die Atmungsorgane

- Hirnorganische Wirkung

- Bei Jugendlichen

wenn du 18 bist probier es aus, ist die erfahrung wert!

wenn du nich 18 bist, dann frag deine eltern ob dus darfst!

jeder kiffer findet es super, also muss es ja auch super sein! ich finds auch super! meine freunde auch! alle haben arbeit, außer einer, aber der packt eh nix!

von den sachen die ich abstimmen kann passt: lachen, high, und schlafen!

dir kann natürlich auch übel werden, aber das meist nur wenn du scheiße rauchst, oder zu viel! lustige sachen sehen tust du nicht von graß! das tust du eventuell von LSD, (nicht unbedingt ausprobieren) tanzen kannst du gut von excstasy. (kannst du ausprobieren), wenn du das wirklich willst, macht auch nich abhängig so wie du es dir bei dem wort abhängig vorstellt, zb heroin, crack, crystal

high

High is man in jedem Fall. Nur gibts verschiedene Sorten von highs. Je nach dem ob mehr indica- oder sativalastig, ist die Wirkung verschieden. Manche drängen einem zu Aktivitäten, bringen ein Lach- oder Fressflash, andere machen schläfrig.im netz gibts da zahlreiche infos

Du wirst das Gras erst trocknen lassen müssen - frisch gemähtes Gras wird schlecht ziehen. Mit Heu geht das schon eher.

Es kann dann allerdings sein, dass die Kühe böse schauen - wenn Du ihnen das Futter weg rauchst.

ZoeJess27
Fragesteller

es geht mir nicht um das Graaas :D

kritiker111  25.04.2011, 23:52
@ZoeJess27

Na.... Du hast aber Gras geschrieben... und das ist das grüne Zeug, das u.a. Kühe fressen, wo die Osterhasen darauf rum hüpfen :-))

Oder meinst Du "grass".....

Da habe ich keinerlei Erfahrung damit. Sorry. Aber Bekannte (die anscheinend ab und zu den Drang danach haben) benehmen sich danach meist seltsam kindisch mit recht doofen Sprüchen und noch dooferem Gekichere.... nixx für mich!