Also umtauschen kannst Du getragene Schuhe generell nicht!

Wenn Du merkst, dass sie nicht passen, warum trägst Du sie dann erst noch?

Du kannst es einmal mit einem Spray versuchen, dass das Leder weicher macht... das bekommt man im Schuhhandel. Das kann vielleicht helfen, die Druckstellen weg zu bekommen.

...zur Antwort

Du wirst hier im täglichen Leben automatisch Dein English verbessern und, wenn Du Dich darum bemühst, auch perfektionieren können. Es wird irgend wann einfach wie eine zweite Muttersprache sein...

Aber deshalb verlernst Du Dein Deutsch nicht.... nach einiger Zeit wird es Dir zwar bei Unterhaltungen auf Deutsch passieren, dass Dir mal das eine oder andere Wort fehlt, dass der Satzaufbau eher an die amerikanische Grammatik angelehnt ist. Aber wirklich verlernen wirst Du es nicht.

...zur Antwort

Hi Maxi16.....

normalerweise "null Problemo"...

Die "Meine" ist 1.635 (doch auf den halben Zentimeter legt sie wert :-)) groß und ich 1.92

Der "Rekord" bei meinen früheren Freundinnen lag bei 1.50!! Ja... wirklich, nein ich bin nicht pädophil... die war 26! War eine richtig putzige Maus... kommandierte als Geschäftsführerin eine "Horde Männer"... und rettete sich mit Plateausohlen vor dem Übersehen-werden, mit denen eigentlich kein vernünftiger Mensch laufen kann :-)

Nöööö, dieser Größenunterschied sollte also wirklich nichts ausmachen, wenn alles andere passt.

...zur Antwort

Dass von den (überschuldeten) Ländern, die noch günstig Geld auf den Finanzmärkten bekommen (wie vor allem Deutschland), sinnlos Geld in die total überschuldeten Länder gesteckt wird, damit die überleben können.

Weil die verlogenen EU-Politiker ncht zugeben wollen, dass sowohl die EU wie auch der Euro in der jetzt gegebenen Form eigentlich schon gescheitert sind. Also vernichtet man noch weiter das Volksvermögen (oder beser: erhöht gewaltig die Schuldenlasten) zu Gunsten eines Hirngespinstes!

...zur Antwort

Nicht nur Opel, sondern auch z.B. die englische Vauxhall gehört General Motors, USA.

Die Fahrzeuge von Opel werden unter den im jeweiligen Land bekannten Namen verkauft... es gibt auch Opel-Modelle, die in den USA unter General Motors verkauft werden.

man entwickelt also nicht nur für Deutschland, sondern eben teilweise auch für die gesamte General Motors Group.

...zur Antwort

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std?count=1&pkcformula=nat.brief

Hier kannst Du sehen, was ein brief bei welcher Größe und welchem Gewicht kostet - je nachdem, wo Du ihn hinschicken willst.

Die Briefmarken kanst Du - sofern genug Platz ist - auch "stückeln"...also in verscheidensten werten aufkleben, bis der Brief eben ausreichend farnkiert ist.

Du kannst natürlich auch am Automaten oder in einer Postfiliale den jeweils passenden Wert besorgen.

...zur Antwort