Also umtauschen kannst Du getragene Schuhe generell nicht!

Wenn Du merkst, dass sie nicht passen, warum trägst Du sie dann erst noch?

Du kannst es einmal mit einem Spray versuchen, dass das Leder weicher macht... das bekommt man im Schuhhandel. Das kann vielleicht helfen, die Druckstellen weg zu bekommen.

...zur Antwort

Du wirst hier im täglichen Leben automatisch Dein English verbessern und, wenn Du Dich darum bemühst, auch perfektionieren können. Es wird irgend wann einfach wie eine zweite Muttersprache sein...

Aber deshalb verlernst Du Dein Deutsch nicht.... nach einiger Zeit wird es Dir zwar bei Unterhaltungen auf Deutsch passieren, dass Dir mal das eine oder andere Wort fehlt, dass der Satzaufbau eher an die amerikanische Grammatik angelehnt ist. Aber wirklich verlernen wirst Du es nicht.

...zur Antwort

Dass von den (überschuldeten) Ländern, die noch günstig Geld auf den Finanzmärkten bekommen (wie vor allem Deutschland), sinnlos Geld in die total überschuldeten Länder gesteckt wird, damit die überleben können.

Weil die verlogenen EU-Politiker ncht zugeben wollen, dass sowohl die EU wie auch der Euro in der jetzt gegebenen Form eigentlich schon gescheitert sind. Also vernichtet man noch weiter das Volksvermögen (oder beser: erhöht gewaltig die Schuldenlasten) zu Gunsten eines Hirngespinstes!

...zur Antwort

Nicht nur Opel, sondern auch z.B. die englische Vauxhall gehört General Motors, USA.

Die Fahrzeuge von Opel werden unter den im jeweiligen Land bekannten Namen verkauft... es gibt auch Opel-Modelle, die in den USA unter General Motors verkauft werden.

man entwickelt also nicht nur für Deutschland, sondern eben teilweise auch für die gesamte General Motors Group.

...zur Antwort

Warum sollte man das gut oder schlecht finden?

Wenn sie sich zu diesem sicher nicht leichten Beruf berufen fühlt... dann ist das ihre alleinige Entscheidung. Die sie hoffentlich nach reiflicher Überlegung getroffen hat.

Übrigens kann sie mit Abitur und Berufserfahrung heute auch noch weitere Wege gehen - bis hin zum medizinischen Studium.

...zur Antwort

Da gibt es eine so große Auswahl...

egal ob italienische, spanische, chinesiche, japanische, französische... oder sonst eine Küche, man findet überall wirklich sehr gute Sachen.

Da kann man sich eigentlich gar nicht fest legen! Man kann nur immer wieder nal etwas anderes essen, veiles ausprobieren...

Es ist an sich überhaupt nicht möglich, in diesem Zusammenhang vom "besten ausländischen Essen" zu sprechen.

...zur Antwort

Das könnte eine schlechte Abschirmung des Kabels sein, möglicherweise ein sehr schlechter Kontakt der Außenabschirmung am Stecker.

Mal ein anderes Kabel ausprobieren.....

...zur Antwort