Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin vorher nochmals runter gegangen und siehe da... die Leuchte ging dieses mal wieder aus! Was ist nur los? Hatte er seine Tage?

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, ich werde dennoch bei der Garage anrufen, wo das Auto gekauft wurde (zwecks der Garantie) Ich werde ihn auf das Radio ansprechen und ob es an einer möglichen Stromüberlastung liegen konnte..

Anders kann ich es mir momentan auch nicht erklären. Gestern war es nach dem Start an, praktisch die ganze Zeit. Und heute ist sie wieder aus... Wenn "Das" Auto nur weiblich wäre könnt ich es ja auf die Tage schieben ;D aber so

Nun, mal schauen, ob sie heute wieder angeht. Zur Garage fahr ich auf jedenfall, sobald die Ansprechsperson wieder verfügbar ist

...zur Antwort

Um den Tierarzt wirst du aber nicht rumkommen. Eine Katze in dem Alter hat viele Beschwerden, und ich möchte dir keine Angst machen. Doch Erbrechen bei einer alten Katze kann auch was sehr schlimmes bedeuten, dass ihre Gesundheit ernorm gefährdet.

Daher ist ein Tierarzt echt ratsam.

...zur Antwort

Schlecht als ganze Person denk ich nicht. Wir kennen dich ja nicht. Doch wissen wir eines, dass es dir an Toleranz fehlt.

Ich persönlich könnte das auch nicht, eine andere Frau lieben. Doch wenn die es wollen, wieso sollten sie es nicht dürfen? Liebe ist etwas wunderbares und soll nicht verboten werden. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo sowas als Werk des Teufels angesehen werden soll.

Selbst im Tierreich gibt es zweigeschlechtige Beziehungen. Die Natur ist nun mal sonderbar. Doch soll jeder seinen Weg gehen dürfen. Sie tun einem damit ja nicht weh, also soll es ihr gutes Recht sein

...zur Antwort

Nein, das Tier ist nur fremd in dieser Wohnung. Wenn du plötzlich in ein fremdes Haus gesteckt wirst und nichts kennst, würdest du dich auch unwohl fühlen

Die Katze muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Mit 10 Jahren ist eine Katze nicht mehr so anpassungsfähig wie sonst und es kann auch mal länger dauern, bis sie ihre neue Umgebung akzeptieren kann.

Ihr könnt es ihr aber erleichtern, in dem ihr Spielzeug, die sie bereits kennt, geben und die Türen offen lässt und nicht mit Streicheleinheiten überfordert, wenn sie es zur Zeit nicht mag

Gib ihr 2 Wochen Zeit

...zur Antwort

Normal buchstabiert man einfach wie sonst auch "A", "B" , "C" aber wenn man einen nicht grad gut versteht, kann man die Namen als Hilfestellung ruhig verwenden

...zur Antwort

Es wäre wirklich schön, mal eine Antwort auf meine Frage bezogen zu bekommen, wo ich Beispiele von Peilsendern oder am besten von GPS-Sendern erhalte, Die dürfen auch gerne etwas kosten!

Wichtig sind mir die Informationen mit den Quellen, damit ich mir die Produkte anschauen kann.

Danke

...zur Antwort

Genau weil die Hodensäcke nicht immer abgetrennt sind, ist der Tierarzt das einzig Sichere für die Antwort der Frage

...zur Antwort

Mr. T war ja auch nicht sparsam mit dem Schmuck ;)

Jedem das seine. Wenn es einem gefällt. Was kümmert dich Meinungen anderer? Du musst dir gefallen, nicht den andern.

Peace

...zur Antwort