Bin ich ein schlechter Mensch weil ich was gegen Schwule habe?

24 Antworten

Schlecht als ganze Person denk ich nicht. Wir kennen dich ja nicht. Doch wissen wir eines, dass es dir an Toleranz fehlt.

Ich persönlich könnte das auch nicht, eine andere Frau lieben. Doch wenn die es wollen, wieso sollten sie es nicht dürfen? Liebe ist etwas wunderbares und soll nicht verboten werden. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo sowas als Werk des Teufels angesehen werden soll.

Selbst im Tierreich gibt es zweigeschlechtige Beziehungen. Die Natur ist nun mal sonderbar. Doch soll jeder seinen Weg gehen dürfen. Sie tun einem damit ja nicht weh, also soll es ihr gutes Recht sein

Silence88  08.03.2012, 21:42

-zweigeschlechtige +gleichgeschlechtige oO kleiner Schreibfehler

Ich finde deine Argumente nicht nachvollziebar. Wenn Gott den Menschen geschaffen hat, dann offenbar auch die Homosexualität.

Jesus war ein toleranter Mensch, der sich INSBESONDERE für alle einsetzt hat, die nicht angepaßt waren an die Gesellschaft, die nicht dem Durchschnitt, der "Normalität" entsprachen. Ein guter Christ kann und sollte also im Sinne Jesu - und der ist ja nach meinem Verständnis der Überbringer und erneuerer von Gottes Botschaft - Homosexuelle genauso achten wie jeden anderen Menschen auch.

Es gibt sicher auch Heteros, denen Du nicht beim Sex zusehen willst, oder? Und um mal eins klar zu sagen, Analverkehr ist unter Heteros auch stark verbreitet! Ich vermute, darauf spielt Deine Aussage an. und nicht alle Schwulen praktizieren Analsex, soweit ich informiert bin. Wenn Du das nicht magst, stell es dir nicht vor, so einfach ist das. Zwingt dich ja niemand, homosexuellen Sex schön zu finden - respektiere einfach die Menschen.

Seine eigene Meinung zu haben ist das eine.

Menschen zu verletzen und schei*e zu treiben nur weil man nicht mit diesen Menschen einverstanden ist, ist die andere Sache.

Deine Meinung kann dir keiner nehmen und das ist dein gutes Recht. Jedoch solltest du deswegen niemanden verletzen oder beleidigen.

Ein schlechter Mensch vielleicht nicht. Eher gar kein Mensch lol

Nein ernsthaft: Setz dich damit einfach mal auseinander und du wirst auf vielen Seiten lesen, dass es auch in der Natur viele Tiere gibt die homosexuell sind.

mfg

Du bist auf jeden Fall mal kein toller , weltoffener toleranter Mensch..... Das du " das " eklig findest- ehrlich -ich möchte mir 98% der Weltbevölkerung nicht umbedingt beim Sex vorstellen ! ! Das es nciht in unserer Natur liegt- es ist für dich unnatürlich und du kannst es dir für dich nicht vorstellen, genauso kann sich ein homosexueller Mann wahrscheinlich Srx mit einer Frau für sich nicht vorstellen und sein Liebesleben ist für ihn natürlich ...... Deswegen haben sich heterosexuelle Männer und Frauen entwickelt, genauso wie homosexuelle Frauen und Männer.... Du siehst , für jeden was dabei ,-) Und dich zwingt ja keiner irgendetwas zu tun oder anzuschauen was du nicht willst- also , wo ist dein Problem?