passiert etwas wenn man lavendel raucht? wird man vlt leicht high?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es riecht angenehm aber high wirst du davon nicht.Lavendelöl aufs Kofkissen getropft kann beim Einschlafen helfen da es Entspannend wirkt.Aber high oder berauscht wird man nicht davon,erst recht nicht wenn man es raucht.Da kann es dir eher schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Lavendel wirst du nicht high aber es schmeckt verdam(pft) geil und entspannt. Habs jetzt kürzlich erst "ausversehen" mit Tabak und "anderen Kräutern" gemischt . Einblatt on OCB gedreht. WOW hat richtig lecker nach Lavendel geschmeckt ;) . Rosmarin macht ansch. konzentrierter schmeckt aber nicht so doll. "Hustflash" garantiert. Hab hier gutes Rosamrin und Lavendel aus Amsterdam. Ich meine tatsächlich, dass es mich konzentrierter macht. Ich schreibe diese Antwort immerhin mit noch `ner Flasche Wein und n Schluck Whisky. Ist nicht zu empfehlen XD Prost . Demnächst mal Nelken rauchen hmm. Mal sehn . Obs wirkt. Prost ihr Narren DXG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit meiner neuen Freundin der Gasey fährts schon ein bißerl also sie is halt einen halben Meter hoch und besteht aus purem Glas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt ist ist das meiner Meinung gar nicht mal so schwachsinnig. Hab einen Vaporizer daheim mit dem vor kurzem erst Lavendel inhaliert habe. Als High würde ich die Wirkung nicht direkt bezeichnen, aber nach dem dritten oder vierten Beutel wirkte es bei mir stark dämpfend und sehr entspannend. Also definitiv eine wahrnembare Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?