Macht Muskatnuss high,wenn man es raucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die" Nuss (botanisch ist es keine) lässt sich gar nicht rauchen, halluzinogene Stoffe SOLL sie zwar enthalten, die werden aber durch den übermäßigen, ungesunden Verzehr des Pulvers gemahlener "Nüsse" aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nciht ausprobieren. Du spielst sicher auf einen in der Nuss enthaltenen Giftstoff an, der allerdings eher Kopfschmerzen und Übelkeit zur Folge hat.. Aber ob der das Verbrennen aushält kann ich dir nciht sagen,... Fakt ist aber: Lass es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch schon mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muskatnuss hat in einer bestimmten dosis eine tödliche wirkung.
ich denke bei 1-2 nüssen ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?