Mein bester Freund raucht Gras. Was kann ich tun?

3 Antworten

Die Frage ist, wieviel er raucht? Also selbst bei Teens würde ich sagen ist es in Ordnung in den Ferien oder auch mal am Wochenende zu rauchen - es schadet dann nicht oder kaum bzw. Alkohol wäre schlimmer. Aber mit mehr Konsum soll man vorsichtig sein, gerade im Teenage. Auch Saufen ist in dem Alter schädlicher als wenn man 18-25 ist. Aber ein Bierchen in Ehren hab ich auch mit 15 getrunken.

Nur weil er ab und an gras raucht gerät er nicht auf die schiefe Bahn. Ist ja seine Sache, was er macht.