Spezielle brownies besser mit hash oder Weed backen?

Support

Liebe/r Brunasally,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

1 Antwort

In meiner Jugend haben wir mal Hasch in Muffins verbacken. Wir haben es einfach klein gemacht und in den Teig getan, nichts weiter. Hat alles gut geklappt.

Ich habe Gras nie verbacken, aber von Anderen gekostet und das hat immer besser geschmeckt als mit Hasch.

Ich erinner mich nicht ob/wie lange es in der Küche roch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung