beim brownies backen butter oder Margarine

6 Antworten

Das hängt vom Geschmackssinn ab, du kannst auch Margarine nehmen, wenn es dir schmeckt, einfach 1:1 austauschen...gutes Gelingen :-)

Macht nur geschmacklich einen Unterschied und Butter ist vom Körper besser abbaubar. Ansonsten macht es keinen Unterschied und geht genauso gut.

Schmeckt nicht gravierend anders - aber** 5oo g** ?? Wieviele sollens denn werden ?

yumiko77
Fragesteller

Es sollen 34 stck werden wir machen in der schule kleines ferien....fest...oder so XD

Butter schmeckt besser, und Margarine ist ein minderwertiges Produkt. Geh nochmal raus und kauf dir Butter.

Butter, mir schmecken die mit Butter besser als mit Magarine, ist nur meine Meinung!