Soll ich noch Margarine hinzugeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deinem Rezept nahezukommen, solltest du noch 250 g Margarine hinzugeben. Sonst könnte es passieren, dass die Plätzchen nicht so gelingen wie gedacht.

Zwingen kann dich natürlich niemand, also du "musst" gar nichts. Du hast das Recht zu experimentieren. Vielleicht wird das Ergebnis auch gut. Aber zunächst hast du ein höheres Risiko.

Ja,sonst gibts Hundekuchen, die bretthart sind.

Hallo,

mach ein Probeplätzchen im Ofen und dann schau, ob sie lecker sind und gute Konsistenz etc. haben.

Dann kannst Du entscheiden, ob man merkt, dass noch Fett fehlt oder ob die Plätzchen so gut sind.

Ja, bei der Teigbereitung musst du dich ziemlich genau an die Vorgaben im Rezept halten.

Sonst wird das nichts.