Brownies mit Extras Backen - Gras

4 Antworten

In meiner wilden Jugendzeit haben wir das mal bei einer Freundin gemacht, ich rate dringend davon ab. Das riecht nicht, das stinkt und das stundenlang. Jeder Mitbewohner im Haus und in der Nachbarschaft, wenn die nicht ganz verblödet sind, wird das mitbekommen. Lasst das lieber! Ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Freundin völlig in Panik damals alle Fenster aufgerissen hat, Kaffee gekocht hat, nur um den Geruch wieder aus dem Haus zu bekommen. Grüsse Lilo

Mach e in die butter. Einfach ein rezept raussuchen was recht viel butter (~200g wären gut) braucht, und mach die butter im wasserbad flüssig. Dann ein bisschen wasser rein, so ca. 50% des gewichts der butter, also bei 200g butter 100g wasser. Dann ein bisschen verrühren, die "kräuter rein, so ca. 1-2g pro person, je nachdem wie sehr ihr an cannabis gewöhnt seid, und knapp 2 stunden auf dem herd lassen, das wasserbad sollte immer kochen, gegebenenfalls musst du wasser nachkippen. Natürlich auch nen deckel auf die butter machen, aber das ist ja selbstverständlich. Und je nachdem ob du willst das deine brownies nach dem kraut schmecken, solltest du de butter sieben. Wenn du die butter siebst schmeckt man das nicht so sehr raus, wenn nicht schmeckt und riecht man es schon sehr. Ich persönlich finde es besser wenn man es nicht siebt. PS: guck dir auf youtube das video "how to make cannabutter" von dem channel "ruffhouse studios" an, da wird das noch mal sehr gut erklärt.

tony579  11.03.2015, 19:15

Und was den geruch angeht - ich war bisher nie nüchten genug um darauf zu achten, da kann ichdir nicht helfen ^^

"Es" stinkt nicht, es duftet. :-)

Du gehst nach dem Brownierezept. Wenn da steht man braucht 250 g Butter, wiegst du diese 250 g ab, tust die zusammen mit etwas Wasser in nen Topf, erhitzt es bis es leicht(!) köchelt, streust da bestmöglich zerkleinert das Gras rein und lässt das so lange köcheln, bis das Wasser weitgehend verdunstet ist. Das Gras filterst du mit einem Sieb raus. Diese Butter benutzt du dann für die Brownies so wie es im Rezept steht. Für Öl gilt gleiches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium
DoubleBuckel  11.03.2015, 12:32

Zum Geruch: Die ganze Prozedur ist schon ziemlich geruchslastig. Der Geruch klebt jedoch nicht an den Wänden wies der Fall ist wenn jemand jeden Tag in seiner Wohnung raucht oder kifft. Wenn du 1-2 Stunden ordentlich lüftest, sollte nichts mehr riechen.

Ansonsten empfehle ich dir, den Link durchzulesen den djNightgroove geposted hat. Und sonst solltet ihr euch auch sehr gründlich informieren hinsichtlich Dosis und Wirkung, da Brownies das Potential haben, den Konsumenten wesentlich heftiger und unangenehmer wegzuschießen als ein Joint.

Demienesser  28.02.2024, 14:09

wie lange sollte das circa im Öl bleiben?