Dr Oetker Backmischung 1 Jahr abgelaufen?

2 Antworten

Keine Sorge...alle Mikroben machen um das Chemiepulver einen großen Bogen. 😊

...wenn Du es luftdicht, lichtgeschützt, trocken und kühl lagerst und in 200 Jahren nach dem globalen nuklearen Holocaust findet es jemand...kann er immer noch einen leckeren Kuchen daraus machen...vorrausgesetzt er weiß was ein Kuchen ist...😊

sagagubn
Fragesteller

Ich danke dir für die Schnelle Antwort!!!

Da passiert nichts. Wie du schon sagst, alles trocken. Die frischen Zutaten hast du sicher auch frisch dazu getan😉

sagagubn
Fragesteller

Ich danke dir!!!