Wieso sollte das ein Tabu sein? Schau dir Silvester Stallone an, dem platzt fast die Nase so stramm haben die die Haut vom dem gezogen oder Mickey Rourke, der sieht aus wie ein Zombie vom Gespenst Micheal Jackson gar nicht erst zu reden.

...zur Antwort

Weil der Gedanke es zu können wohl den Ausschlag gibt. Es ist genauso bekloppt wie als Einzelperson permanent mit einer 2,5 Tonnenkarre durch die Gegend zu fahren.

Urmenschenhirnregionen werden angesprochen! Das ist so als würde sich ein Gorilla auf die Brust trommeln!

...zur Antwort

unter 20 Grad minus, dann hält es der Efeu nicht mehr aus. Bei uns ist auch viel erfroren.

Das mit dem Bambussterben ist Legende, unsere Bambuspflanzen stehen nach wie vor gut!

...zur Antwort

Sag einfach irgendwas, ist eh alles nur Humbug! Wenn es dich glücklich macht, dann mach es, nur erwarte nichts, denn egal was oder wen du anbetest, mehr als der Placeboeffekt kommt dabei nicht heraus!

Von nichts kommt nichts!

😉😇👹🤡😂

...zur Antwort
Ja, es gibt Rassismus gegen weiße

Es gibt immer Rassismus gegen eine Minderheit! Aber auch Minderheiten können sehr rassistisch sein. Sieht man deutlich an arabisch-türkischen Migranten die klar Rassismus zeigen gegen die sie hier aufnehmende Bevölkerungsgruppen!

Teils der intoleranten Religion der sie zumeist angehören geschuldet.

...zur Antwort

Hör einfach auf deine Eltern. Nur mal als Tipp von jemanden der mit Sucht Erfahrung hat: wenn du nicht einfach aufhören kannst, dann sagst du du willst nicht aufhören. Wenn du es einfach könntest würdest du es des lieben Frieden willens einfach tun.

Aber du kämpfst sogar dafür!

Klares Indiz einer Abhängigkeit!

Und so harmlos wie es gerne dargestellt wird ist Cannabis beileibe nicht!

Geh zu diesem Thema mal auf die Seiten der Krankenkassen

...zur Antwort

Also vielleicht liegt es daran dass du nicht In der richtigen Stimmung bist. Ich als Mann empfinde auch nicht viel wenn ich an mir selber manipuliere. Was aber mit einer Partnerin völlig anders ist.

Mag sein dir geht es ähnlich.

...zur Antwort