Es gibt natürlich spontane Anziehungskraft! Blicke treffen sich und beide empfinden spontanes Gefallen aneinander!

Das ist mir nicht nur einmal passiert. Meine erste Liebe auf den ersten Blick habe ich geheiratet und bin noch mit ihr verheiratet.

...zur Antwort

Braucht man nicht!

Ich bin mal sowohl mit dem Rauchen als auch mit Alkohol ( zähle ich zu den Drogen) in Abhängigkeit geraten. Habe bei beiden Substanzen gerade nochmal den Absprung geschafft. Ich rauche seit 20 Jahren nicht mehr und trinke seit 8,5 Jahren keinen Alkohol mehr. Und das geht sehr gut! Im Gegenteil, ich bin dadurch kerngesund und immer bei wachem Verstand.

...zur Antwort

Eine gesunde Ernährung ist ausgewogen und omnivor. Ein Mensch ist ein Allesesser. Weder Löwe noch Kuh!

Eine ausgewogene Ernährung ist mit hohem Frischkost- und Gemüseanteil!

Wer auf Gesundheit achtet achtet sehr darauf nach Möglichkeiten Bio zu konsumieren um die Schafstoffzufuhr zu minimieren und auch dem Schlachtvieh bessere Haltungsbedingungen zu gewähren.

Jede einseitige Ernährung birgt die Gefahr der Mangelernährung.

...zur Antwort
Keine der genannten (Kommentieren)

Jede Partei muss gebremst werden. Die Grünen z.B. mit fast ihrem gesamten Programm außer der Umweltpolitik.

Die CDU z.B. bei ihrer zu laschen Umweltpolitik!

...zur Antwort

Wieso sollte das ein Tabu sein? Schau dir Silvester Stallone an, dem platzt fast die Nase so stramm haben die die Haut vom dem gezogen oder Mickey Rourke, der sieht aus wie ein Zombie vom Gespenst Micheal Jackson gar nicht erst zu reden.

...zur Antwort

Weil der Gedanke es zu können wohl den Ausschlag gibt. Es ist genauso bekloppt wie als Einzelperson permanent mit einer 2,5 Tonnenkarre durch die Gegend zu fahren.

Urmenschenhirnregionen werden angesprochen! Das ist so als würde sich ein Gorilla auf die Brust trommeln!

...zur Antwort

Nein, es sind zwar nicht unbedingt dumme Leute, aber würden diese in normalen Dingen, wie Geschäften oder ähnlichem so reagieren würde man diese Personen für naiv oder leichtgläubig abtun.

Wer vehement etwas vertritt wofür jeglicher stichhaltige Beweis fehlt ist nicht wirklich ernst zu nehmen!

Leider ist es aber so dass das sehr gefährlich werden kann! Ist man in sehr gläubigen Regionen kann es sogar lebensgefährlich werden mit Vernunft zu argumentieren!

(“Willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein oder ab!“)

...zur Antwort

Also es verhält sich durch Indoktrination so:

Wenn jemand mit imaginären Wesen spricht und von denen Anweisungen bekommt und denen folgt weist man diesen in der Regel in die Psychiatrie ein und versucht diese Person zu behandeln wieder die Realität von Halluzinationen zu unterscheiden.

Tut das jemand aber und sagt er spricht zu Gott so nennt man das Gebet und wenn jemand behauptet er hätte göttliche Eingebungen so nennt man den einen Propheten!

😇🤣

...zur Antwort
Da bin ich dagegen.

Aus Tradition ist es empfehlenswert Ostern oder Weihnachten beizubehalten. Da wissen die meisten eh nicht den Hintergrund.

Ansonsten bin ich für Säkularität! Gibt genug Anlässe Feiertage zu gestalten!

Religionen gehören nicht ins öffentliche Leben! Es ist falsch unbeweisbaren Lehren Sonderrechte einzuräumen!

...zur Antwort

Ist die Geschichte der Wiedergeburt wirklich bewiesen?

https://folio.nzz.ch/2010/januar/du-schon-wieder?fbclid=IwAR17qSKmOByK2PshVMJrO_nub-l721Fuw1FPzi9QKtNrbGB1C8uw91QKoIE

^ Bitte alles durchlesen.

  • Können Kinder zwischen 2 und 4 Jahren wirklich entdecken, das sie die Inkarnation einer früheren Persönlichkeit sind?
  • Können arme Leute wirklich die Reinkarnation einer reichen Person sein?
  • Können wirklich Beweise dafür aufgelistet werden?
  • Konnte Aishwary mit 3 Jahren wirklich über Personen aus einen früheren Leben sprechen?
  • Konnten Kinder zwischen zwei und vier Jahren in 95% der untersuchten Fälle wirklich über ihr Vorleben sprechen?
  • Konnte Aishwary wirklich der wiedergeborenen Fabrikarbeiter namens Veerpal Singh sein?
  • Konnte Aishwary auf dem Fotos wirklich Personen wiedererkennen, die man ihn gezeigt hat?
  • Wieso blickt er auf einen Foto seine angebliche frühere Frau zärtlich an?
  • Konnte Aishwary wirklich Veerpals Onkel und Tanten erkennen?
  • Wie kann ein Kleinkind mehrere Personen in Veerpals Fotoalbum beim Namen nennen?
  • Wie kann ein Junge sagen, dass er drei Kinder habe, dass seine Familie in Kamalpur lebe und dass er der Kaste der Lodh angehöre und es auf Veerpal zutrifft?
  • Wie kann Aishwary auf die Farbe Türkis bestehen, wenn der verstorbener Ehemann ihr türkisfarbene Saris zu kaufen pflegte?
  • Wie kann Aishwary mit einem Stock auf einen Strommast einschlagen und ihn übel beschimpfen?
  • Konnte Aishwary wirklich seine ehemalige Frau auf die Lippen küssen?
  • Konnte Aishwary wirklich ihre Brüste streicheln?
  • Konnte Aishwary beim Foto wirklich sagen, das es sein Sohn wäre?
  • Wie kann Aishwary zu einen fremden jungen sagen "Deine Eltern haben mich im Krankenhaus besucht"? Konnten die Eltern des betreffenden Jungen es wirklich bestätigen?
  • Wie kann Aishwary zu Veerpals Tante das sagen, was Veerpal immer regelmäßig gesagt hat?
  • Konnte Aishwary wirklich den Schrein aus dem vorigen Leben wiedererkennen?

usw.

Was haltet Ihr von Aishwary´s Geschichte? Konnte Aishwary wirklich die Wiedergeburt von Veerpal sein?

...zur Frage

Unfug.

Menschen glauben jede noch so absonderliche Geschichte! Sobald es mysteriös oder mystisch wird setzt oft der Verstand aus.

...zur Antwort