1.80m heutzutage unter dem Durchschnitt?
Ich bin 1.80m groß und im freundeskreis unterer durchschnitt. auch in der supermarktschlange fällt mir das auf, besonders wenn junge leute dabei sind dann sind auch einige frauen nicht viel kleiner als ich..
ist 1.80 mittlerweile unterdurchschnittlich für einen 21-jährigen mann?
14 Antworten
Also, eigentlich fällt mir als kleinem Menschen (unter 1,60m) eher auf, dass es auch viele andere kleine Menschen gibt. Vielleicht ist das subjektive Wahrnehmung und es fällt einem immer das auf, was man selbst ist.
ich glaub da täuscht öft einfach der eindruck.
ich bin 1,82m und fühl mich nicht zu klein. und die 2cm dürften auch nicht viel ausmachen.
ich bin in nem kleinen dorf aufgewachsen und alle meine freunde waren um die 1,90m. ich hab immer gedacht ich bin zu klein. erst als ich umgezogen bin, neuen freundeskreis gefunden hab... hab ich gemerkt dass ich eigentlich ziemlich normal bin.. teilweise sogar als "groß" gelte.
daher.... ich denke mit 1,80m is man immernoch gut im schnitt. auch wenns 14 jährige mit 1,90m gibt.
Ich bin männlich 26 Jahre alt und 1,76m groß. Unter 1,80m groß zu sein ist nicht schlimm. Kenne aber selber viele die größer sind als Ich
Das ist ca der Durchschnitt
Nein ist es nicht. 1,80 ist groß.