Mit 1,81m als Mann klein?
Ich bin 19 Jahre alt und angeblich im Durchschnitt aber immer wenn ich durch die Stadt laufe kommt es mir so vor als wären 70% der Männer größer als ich.
Ich bin auch einer der Kleineren aus meinem Freundeskreis und in der Klasse war ich der zweitkleinste. Auch öfters sind Mädchen knapp so groß wie ich..
Bin ich mittlerweile eher klein unter jungen Männern?
23 Antworten
Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen. Deine Größe ist gut und für die meisten Frauen passend und attraktiv.
Alles gut 👍
Du musst bedenken, dass deine Augen nicht ganz oben am Kopf angebracht sind, sondern etwa 15 cm weiter unten. Dadurch musst du nach oben schauen, wenn du die gesamte Größe eines Anderen erfassen willst, auch wenn er 5 cm kleiner ist als du.
Das kann den gesamten Effekt erklären.
Wenn du auf einer Sportschule mit Schwerpunkt Basketball bist, kann es aber auch daran liegen.
Nein, ich bin 14 Jahre alt und 1,84m groß ich finde mich tatsächlich zu groß du bist von der Größe her perfekt das Ding ist wir Männer wachsen bis zum 21 Lebensjahr XD
Ich bin nur 1,73 groß. Und ich komme mir trotzdem nicht sonderlich klein vor. Ich sehe zwar selten Männer, die kleiner sind, als ich, aber auch selten größere Frauen. Bin übrigens m18
In welcher Zwergenumgebung lebst du denn? Ich bin 1,72 m und sehr häufig Männer die größer sind als ich
Das ist vielleicht so in deiner Umgebung bei meiner war es so das die Mädchen höchstens 1.75 waren außer paar Sonderfälle und manche sogar 1.60 oder kleiner manche Jungs waren auch kleiner als du es liegt also warscheinlich an deinem Umfeld