1,81m als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Passend 81%
Zu klein 10%
Zu groß 9%

26 Antworten

Passend

Viel zu groß ist auch nicht gut. Meisten Frauen sind zehn bis zwanzig Zentimeter kleiner als du. 30 Zentimeter Größenunterschied ist nicht immer vorteilhaft. Hab übrigens gemerkt viele haben sich mit Anfang zwanzig noch verändert, glaube bei manchen Männern setzt das etwas später ein. Gewicht kommt mir etwas wenig vor für einen Mann dieser Größe aber du bist ja erst 19

Passend

Es gibt ja auch viele Frauen, die "nur" um 1,60m groß sind. Was wollen die mit einem Mann über 1,80? Es macht auf Dauer nicht soviel Spaß, sich beim Küssen immer auf die Zehenspitzen zu stellen - ganz ernsthaft!

Passend

Du bist alles andere als Unter'm durchschnitt, wenn du tatsächlich 1.81 cm bist dann wärst du sogar 3 cm über dem Durchschnitt. Ich bezweifle stark das fast alle aus deiner Schule über 1.81 sind, und wenn ja dann hast du echt etwas Unglück ich bin selber 1.81 und ich bin meist größer als die meisten auf der straße mir kommt es eher so vor als ob der Durchschnitt bei 1,75 liegen würde.

Die Römer waren im Schnitt auch um die 1,50 und 1,60 groß und echte Männer. Warum solltest du das mit 1,81 also nicht auch sein?:)

Passend

Würde jetzt mal passend sagen da es mir nicht auf die größe ankommt. Bin zwar erst 13 aber für mich spielt das keine rolle. Kann aber natürlich auch noch sein das sich das bei mir noch ändert. Ich glaube das es einfach nur darauf ankommt ob man sich liebt oder nicht