wie kann ich als frau die top 20% der schönsten Männer abschleppen bei tinder also ich meine weil die top 20% ja für uns fraue mittlerweile durchschnitt sind?

Team420  06.02.2022, 23:31

Kann es sein, dass du in echt ein Incel bist?

fettemahlzeit
Fragesteller

nein ich bin eine frau. was ist das denn?

Team420  06.02.2022, 23:33

Wenn du nicht weißt was ein Incel ist, woher weißt du dann dass man als Frau kein Incel sein kann? Du bist ein Incel haha

fettemahlzeit
Fragesteller

ich hab den begriff schonmal in einem genderseminar in der uni gehört und ich bin das sicherlich nicht..

3 Antworten

Indem du auch eine Top 20% bist? Mal ganz ehrlich was soll die Frage? Alleine das "abschleppen".. Was denkst du wer du bist?

Wenn du gut aussiehst, hast du's einfach, wenn nicht, dann nicht. Was erwartest du. Und deine These klingt absolut gemein. Was für "top 20% für uns Frauen ist mittlerweile normal" wtf?

Bitte halte nicht so viel von dir. Du kannst Männer mit tollem Charakter sehr gut überzeugen. Auf deine Frage bezogen bezweifle ich allerdings, dass das bei dir funktioniert...

Du mußt ja nicht die Top 20 "abschleppen". Er muß dir nur gefallen, und du ihm. Und bei Männern geht es ja sowieso weniger um das Aussehen.

Also erst einmal musst du ganz viel Krafttraining machen, denn all die Männer aus deinem Beuteschema wiegen ja ganz ordentlich (vor allem, wenn du alle Männer gleichzeitig abschleppen willst). Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum du dir für Durchschnitt soviel Mühe machst. Verkaufe dich nicht unter Wert und nimm entsprechend nur überdurchschnittlich schöne Männer, die deinem Level entsprechen. Ups - die gibt‘s ja gar nicht!😢