Warum ist der Datingmarkt so kaputt?

4 Antworten

Zu viele FDating Portale….zu viele Männer

Kevin25382
Fragesteller

Warum tut die Regierung nichts?

Kleib  18.02.2023, 20:56
@Kevin25382

Was sollen die denn machen? Die haben genug andere Probleme

Angenommen alle 20% der Frauen finden wen auf Tinder dann ist doch rein rechnerisch es gar nicht möglich, dass viele Männer dort eine Frau bekommen.

Man müsste das geschlechterverhältnis anpassen. Wenn es statt 50:50 eher so 80:20 wäre könnte es klappen. Also 80 % Frauen, 20 % Männer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil eben viele Männer besser darin sind sich zu bemitleiden, anstatt mal den arsch hochzukriegen. Von nichts kommt nichts.

Kevin25382
Fragesteller

Alles ist selbstverschuldet