Wie kann es sein, dass ein Junge mit 180cm Größe klein ist?

10 Antworten

Ich persönlich denke du liegst im Durchschnitt. Wenn du dir aber kleiner vorkommst, dann offensichtlich nicht. Die meisten Frauen tragen sowieso Schuhe mit Absätzen, wodurch sie automatisch größer wirken. Trotzdem versteh ich deine Frage nicht ganz. Wenn du denkst dass alle anderen größer sind, dann bist du eben kleiner. Was für eine Antwort erwartest du?

Meiner Meinung nach liegst du immer noch im guten Durschnitt, es gibt größere aber auch wesentlich kleinere! Wahrscheinlich nimmst du seit du dich klein fühlst nur die wahr, die größer sind als du. Versuch doch mal auf die vielen zu achten, die kleiner sind als du, da gibts nämlich sicher eine Menge!

Hallo Christian, zuerst einmal denke ich,dass Du mit Deinen 1.80 m überhaupt nicht klein bist. "Klein" ist auch immer relativ, denn auf einen großen Menschen wirkst Du kleiner und auf einen kleinen Menschen wirkst Du größer, aber denkst Du, dass alle diese größeren Menschen, die irgendwann einmal neben Dir stehen werden, über so etwas nachdenken? Ich denke, denen kommt es in diesem Moment nicht auf körperliche Größe an, sondern auf Deine inneren Karakterwerte, weil sie in diesem Moment, während sie sich mit Dir unterhalten, einfach mehr von dem Gespräch mit Dir haben, als von Deiner Größe! Ich habe einen Partner, der ist sogar etwas kleiner als ich und wenn wir Hand in Hand laufen denke ich auch nicht darüber nach, ob er wegen seiner Größe schlechter sein könnte. Ganz im Gegenteil.... Gruß trustworthy63

Sind ca. 180cm Körpergröße klein für ein mann?

Und warum sehen schlanke Menschen größer aus als dicke und normale? Bsp beide 180cm aber der schlankere sieht größer aus

...zur Frage

Was ist die Durchschnittliche Größe eines 14 jährigen Jungen?

...zur Frage

Welche Grösse zählt?

Welche Körpergrösse kann man für sich angeben, morgens bin ich 180cm gross abends aber immer nur 178cm, welche Grösse würde jetzt gelten?

...zur Frage

Wollen Frauen Große Männer oder größere Männer?

Hallo. Ich bin nur 172cm Groß und somit ja schon bisschen klein. Ich lese immer das Frauen Männern ab 180cm wollen und sogar kleinere Frauen unter 165cm. Sieht man überhaupt ein Unterschied wenn man nur 150-165cm Groß ist zwischen einen 175cm und einen 180cm Mann? Wie kann ich aufhören an meine Körpergröße zu denken? Jeden Tag wirklich, denke ich an meine Körpergröße und schaue ob ich größer als die Frauen bin oder ob ich so groß wie der eine Mann dort drüben bin und ich rechne mir immer aus wie viel cm der eine Typ größer als ich ist und wie große seine Freundin ist. Ich kann damit nicht aufhören, da meine Größe mich extrem Stört. Wenn ein eine Person neben mir steht der ungefähr gleich groß ist wie ich, dann schaue ich extrem nach wer von uns beiden Größer ist. Was solle ich tun? Ich kann damit nicht aufhören, es ist sowie eine Sucht. Ich mache es bei jeder Person die ich begegne. Ich verstehe es nicht, die Männer in Spanien sind durchnittlisch 170cm Groß und die Frauen dort haben kein Problem damit, aber warum haben die Frauen hier damit ein Problem und finden Kleine Männer nicht Attraktiv. Danke :-)

...zur Frage

Ich hab Angst das ich nie einen Mann kennen lerne der größer ist als ich?

W/176cm wenn ich noch wachse dann bin ich am arsch, der durchschnittliche Mann ist ja 180cm alle sind so klein.
Was kann ich tuen ?
(Obwohl ein Typ den ich mal im Aufzug getroffen habe war 192 cm...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?