ich bin zu klein .. 16 jahre 173cm

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du kommst doch mit deinen Füßen auf den Boden, wenn du stehst? Ja? Dann bist du nicht zu klein.

Mein Vater hat es bis 160 cm geschafft - meine Mutter auch. Mein Bruder ist 170 cm groß geworden. Meine Schwester und ich haben uns für 150 cm entschieden.

Wir haben uns daran gewöhnt.

Du hast noch einen Vorteil: du kannst noch wachsen. Wir nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch nicht klein, du fühlst dich nur klein, weil man sich unter großen klein vorkommt, wenn du aber freunde hättest die so groß wären wie du würdest du dich nicht mehr klein finden, wetten? ok trotzdem ein paar tipps, wenn du noch nicht ausgewachsen bist kannst du folgendes machen: - Milch , Käse und Quark essen - nach dem aufstehen strecken - obst und gemüse essen - Sport oder dehnübungen von Pilates - Calcium und vitamine und mineralstoffe - immer gerade sitzen.... mehr weiß ich leider auch nicht, aber du bekommst vielleicht auch noch einen großen wachstumsschub, also mach dir mal keine Sorgen wegen deiner Größe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, dass du noch wächst. Mach dir aber keine Sorgen. Gibt genügend Mädls, denen die Größe nicht so wichtig ist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du bist nicht zu klein.

  2. Wächst Du voraussichtlich noch (bei "Jungen" ist das Wachstum erst mit 21 Jahren abgeschlossen.

  3. Besinn Dich auf wichtigere Dinge. Körpergröße erlangt man nur genetisch. Alles andere kann man sich selbst erarbeiten. Da kannst Du auf vielfältige Weise zeigen (auch Dir selbst), wie groß Du wirklich bist.

Lass Dich von niemandem kleinkriegen und mach' Dich vor allem nicht selbst klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch im Wachstum. Noch ist es viel zu früh zu sagen, dass dein Wachstum aufgehört hat. Warte ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Frau ist 1,73 m schon recht groß. Das heißt im Umkehrschluss, dass es viele Frauen gibt, die kleiner sind als du. Also mach dir bloß keine Sorgen, dass du keine abbekommst.

Andere Leute denken bestimmt nicht als erstes, wenn sie dich sehen "Mann, ist der klein!". Solche "Makel" fallen einem selbst immer am meisten auf, während andere Menschen das Problem meistens gar nicht als solches sehen. Das zeigen auch die Antworten hier: Niemand findet 1,73 m klein. :)

Hör damit auf, dich mit anderen zu vergleichen! Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber man kann es bewusst üben. Sieh dich selbst als Unikat, du bist etwas Besonderes! Mach dir deine Stärken bewusst, die Dinge, die du wirklich gut kannst, und sei stolz darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist es aber ich denke du solltest erstmal lernen mit deinen Komplexen umzugehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 21 wächst du noch^^ du kannst noch einen wachsschub bekommen und etwas wachsen. aber vielleicht kommst du nach deiner mutter und bleibst 1,73m groß was auch nicht so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja weil deine mutter klein bist

du bist leider einbisschen nach deiner mutter geraten kannst nicht dagegen machen (auser abnehem falls du Fett bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVegetarian
08.10.2011, 01:26

was hat denn das Gewicht mit der Größe zu tun? :D

0
Kommentar von danieeel1995
08.10.2011, 01:38

ich wiege 63 kg ;) und betreibe bodybuilding seit ca 1 jahr + 3mal die woche fussbal.. also denke nicht das ich zu fett bin !

0

bin sogar 18 und nur 173 groß.. mach dir nix draus ist halt so achja jungs wachsen bis 21!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danieeel1995
13.10.2011, 16:40

ja nur mitlerweile .. weiß nicht das schon krank iirgentwie ... ich vergleiche jede größe mit meiner :( und meistens komm ich natürlich zur erkentniss das ich kleiner bin als die andere Person :( so bin ich immer schelcht gelaunt und es ist schwierig selbstvertrauen aufzubauen ...

0

Du hast doch sicherlich andere talente oder? Werd Arzt oder so, da musst du nicht groß sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineFrage89
18.01.2012, 16:09

Genau, werd Arzt! Das macht sexy. :D

0

Wenn sonst nichts bei dir klein ist, geht's ja noch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?