Wie groß sollte eine Frau höchstens sein um sie anzusprechen?

7 Antworten

eig. hat die Größe keine große bedeutung, aber viele werden echt runter gezogen nur weil man 'zu groß' oder 'zu klein' ist -.- ich bin selber ca 158cm groß und fühle mich so verdammt klein (und das wenn ich neben jedem stehe!!) ja ka

lg 2 ^^

Es gibt ein Mädchen. Sie ist auch so groß wie du auf die ich total stehe. Und sie auch auf mich. Jedenfalls habe ich das Gefühl weil sie dauert mich anschaut. Aber ich finde sie nicht mehr seit ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Und ich habe keine Ahnung warum ich dir das erzähle.

1

Wenn alle Männer keine grösseren Frauen ansprechen würden, und das mit Erfolg, gäbe es nicht so viele Paare bei denen Mann und Frau gleich gross sind, oder die Frau sogar grösser ist.

Also in meinem Bekannten Kreis gibt es sehr viele solcher Paare

Seit wann wird Sympatie und Liebe mit dem Zollstock nachgemessen.

Oder ist die erste Frage bei nem Date die du der Auserwählten stellst, wie gross bist du ?

Quatsch.

Und mir wäre die Grösse von dem Mann der mich anspricht auch völlig egal, wenn der Rest passt.

das ist deine Entscheidung, du darfst die frei aussuchen, wie groß die Frauen, die du ansprichst

Zienlich beschränkt so viel Wert auf die Körpergröße zu legen

Finde ich auch

0

So groß, wie es derjenige mag, der sie ansprechen will.

Was möchtest Du wissen?