Was sagen Frauen bei einem 155cm großen Mann?

9 Antworten

das spielt keine rolle solange man das herz am rechten fleck hat :) und das ist in der heutigen zeit recht selten zu finden

im grunde ist mir das einfach egal. wenn die gefühle für ihn stimmen, dann ist doch alles super.

Du wirst es natürlich mit dieser Größe,sehr schwer haben,aber Kopf hoch es gibt ja auch Frauen um die 1,50 m

Mir ist das auch egal! Es kommt auf die Größe der Persönlichkeit an :)

IhKuhLa  08.05.2018, 08:08

ich kenne selbst jemanden der sehr klein ist (kleiner als ich und ich bin 1,57) aber trotzdem attraktiv durch sein auftreten ist

Es wird natürlich schwieriger für Dich, Frauen kennenzulernen, aber generell ist doch am Ende der Charakter entscheidend.

Ich bin auch nur 158 cm (als Frau), das ist doch kein grosser Unterschied.

Und ab und zu sehe ich auch Pärchen, wo sie deutlich grösser ist als er.

Denk am besten nicht so viel über Deine "Länge" nach. Ihr Männer seid sowieso viel zu körperfixiert. :)

Jack98765  08.05.2018, 08:13
Ihr Männer seid sowieso viel zu körperfixiert

Das ist bei Frauen natürlich ganz anders :D