Ich hasse meine körpergröße (170cm) und höre immer von vielen frauen das der Mann 180cm groß sein muss und unter 180 ein no go ist, stimmt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn! Es gibt einige berühmte Frauen sogar, deren Männer ´n ganzen Kopf kleiner sind, als sie selber!

Es kommt auf die Größe an, nicht auf die Länge!!!

Totaler quatsch! Ich (weiblich, 22) bin 179cm. Mein Freund ist 1,72. Wen stört es. Wir werden tatsächlich öfter mal schräg angesehen, weil ich es auch nicht lassen kann hohe Schuhe zu tragen. Aber wir finden das eher witzig. Ich verliebe mich doch nicht in Körpergröße. Frauen die einen Mann komplett ablehnen, nur weil dieser kleiner ist, sitzen auch mit 30 alleine da und fragen sich warum sie alleine sind. Oberflächlich!

Das ist kompletter Unfug. Alles ist Geschmacksache, wie du weißt. Du würdest doch auch nicht behaupten, eine Frau unter einer bestimmten Größe sei ein No-go für einen Mann. Zum Glück findet jeder Topf nicht nur einen, sondern sogar mehrere Deckel im Laufe seines Lebens.

Lasse dich von so einem Quatsch nicht verunsichern. :-))

Ach quatsch, du kannst absolut nichts für deine Grösse. Eine: "Richtige" Frau denkt nicht so. Bin selber nur knapp 1.76m.

Was ist das für ein Hirnpubs?

Es ist egal ob man 1,50 oder 1,90m groß ist.

Zum Glück ist jeder Mensch anders. Sonst würden wir fast alle gleich aussehen.

So nach dem Motto "Du entsprichst nicht der Deutschen Norm"