Was ist die perfekte Körpergröße für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

175-180cm 37%
185cm-190cm 35%
180cm-185cm 14%
Unter 175cm 8%
190cm-2m 5%
über 2m 2%

21 Antworten

175-180cm

Ich finde als Mann sollte man weder zu groß oder zu klein sein.

Daher finde ich die Größe von 1,75m bis 1,80 optimal.

(Ich selbst war sogar mit einer Größe von 1,80cm Captain meiner Basketballmannschaft)

180cm-185cm

Die durchschnittliche deutsche Frau (nicht: Frau in Deutschland) ist ca. 1,73 cm groß, mit Stöckelschuhen ist sie dann ca. 1,78 cm groß. - Na ja, und ein Bisschen möchte man als Frau ja schon aufschauen zu einem Mann ; )

Wiederum, möchte ich mich als Frau aber auch nicht auf die Zehenspitzen stellen müssen, um meinen Mann zu küssen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
185cm-190cm

Also erstmal vorweg das ist alles sau oberflächlich und nicht unbedingt worauf man im echten Leben zuerst achtet!

Die perfekte Größe ist die Größe der Frau + 15cm, da ich selber ca. 1,75 bin, finde ich 1,90 optimal, wäre aber auch mit 1,80 total zufrieden, hauptsache er ist größer als ich.

Unter 1,75 ist für mich eigentlich keine Option ..

190 ist echt ne gute Größe 😁

0
185cm-190cm

Das kommt stark drauf an, wie groß die Frau ist, die die perfekte Körpergröße des Mannes für sich definiert. Ich bin groß, daher finde ich es natürlich schön, wenn ein Mann größer ist.

Andererseits hat das aber nichts damit zu tun, wo die Liebe hinfällt: mein Mann ist gleich groß (sagt er), bzw. ein bisschen kleiner als ich (sage ich und der Eintrag in seinem Perso ^^).

185cm-190cm

Ich weiß, ich antworte auf meine eigene Frage😂:

Finde selber eine Größe von 1,85m oder etwas darüber am Besten. Man überragt die meisten um ein deutliches Stück, hat aber trotzdem meist noch kein Problem mit Türen :).