Das ist jetzt viel zu sehr verallgemeinert.

Es gibt verschiedene Arten von Frauen, die auch nette Männer daten würden und andere wiederum haben da ganz andere Präferenzen bei Männern.

Ich bin auch ein netter Typ ABER nur nett sein ist kein bestimmter Faktor.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und bei uns geht es in Richtung Beziehung zu.

...zur Antwort
Ja Kinder sind gleichwertig

Also, da ist jedes Kind bisschen anders.

Ich habe früher als Kind gerne mit anderen Erwachsenen über Geschichte usw. gerne unterhalten und wurde nie als Kind behandelt.

Das liegt daran weil ich mich mit älteren Menschen besser unterhalten kann als gleichaltrige.

...zur Antwort

Ich bin selber männlich und habe so etwas. nur sehr selten erlebt.

Ich habe viele Frauen gedatet und nur eine einzige von denen meinte, sie würde mit dunkelhäutigen Männern ausgehen.

Also, ich gehe mal davon aus, dass nur ein kleiner Anteil der Frauen in Deutschland auf afrikanischstämmige Männer stehen.

...zur Antwort

Ich war der Typ, der andere gemobbt hat und habe mich auf viele unnötige Schlägereien eingelassen.

Ich kam ohne Vorstrafen davon aber ich bin nicht darüber stolz.

Heute bin ich viel anders als früher und kann meine Wut beherrschen.

...zur Antwort

Die Frage ist eher, was findest du denn komisch daran?

Deku ist mein Favorit, weil er durch sein Ehrgeiz eines Tages der beste Superheld werden möchte.

Der Protagonist folgt seinen Traum und gibt nicht auf, was auch für mich ne Inspiration ist.

Das geile war, als All Might ihm seine Superkraft weitergibt. Denn er war einst wie Deku und widerspiegelt ihn als Person sehr stark.

...zur Antwort

Ich habe meinen Großvater vor einem Jahr verloren und konnte bis heute seinen Tod einfach nicht verarbeiten.

Man muss sich bedenken, dass sich diese Person mich als Enkel am meisten geliebt hatte und sich immer gefreut hat, wenn ich ihn in der Türkei besucht habe.

Ich war am Boden zerstört, als ich das Grab (Familiengrab) meines Opas in der Türkei gesehen habe.

Selbst beim beten musste ich weinen und ich denke bis heute an ihm.

Mich macht es bis heute traurig, dass ich nicht viel Zeit mit ihm verbringen konnte und das belastet mein Privatleben sehr.

In der Pubertät hatte ich nie lust auf meine Großeltern gehabt aber das war einfach eines meiner größten Fehler, die ich je begangen habe.

...zur Antwort

Ist von Person zu Person und der Familie unterschiedlich.

Ich bin sunnitischer Moslem, Türke und trinke kein Alkohol, da ich es nicht brauche um mich zu berauschen.

Es kommt noch drauf an, ob man Sunnite, Alevite oder Schiite ist.

Sunniten werden in der Regel (trifft nicht auf jeden zu) streng erzogen.

den meisten Aleviten ist das egal und bei Schiiten wahrscheinlich auch.

In der Türkei z.B. geht man damit locker um als hier in Deutschland.

Auch unsere Sultane im damaligen Osmanischen Reich haben auch Wein bzw. Alkohol konsumiert.

...zur Antwort