Ist 155cm Körpergröße klein?

4 Antworten

Du bist schon ein bisschen zu klein für dein Alter.

Du bist auch ein bisschen übergewichtig für deine Körpergröße.

Wie gross sind deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roundandround12
Fragesteller

1,84 und 1,71

Bus308  23.07.2021, 05:29
@roundandround12

Du hast recht grosse Eltern. Du bist ja die kleinste von der Familie. Du wirst nicht mehr deine Mutter überholen mit der körpergrösse. Ich denke das du noch ein paar cm wächst dann ist sicher fertig mit dem Längewachstum.

Welche Schuhgröße hast du?

Hallo :)

Für einen Jungen schon recht klein für dein Alter für ein Mädchen ist das nicht wirklich klein.

Lg ravibess

M oder w?

Ist aber für beides schon fußhupen größe sowwy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
MarKe676  21.07.2021, 00:01

Hallooo , ich bin 1.60 und wiege sehr wenig , ist auch nicht besser 😂

AncientPredator  21.07.2021, 00:03
@MarKe676

Nein nicht wirklich xD aber sei doch froh? Wirst du im Regen halt später nass als andere :D

In Deutschland könnten die Leute dich als Zwerg bezeichnen. (Wenn Sie kein Anstand haben)