was denken frauen bzw. ihr, wenn ein mann euch kuscheltier schenkt (25)

8 Antworten

Wie kann eine Handlung eine Sexualität definieren?? Zumal es sich doch sowieso um eine heterosexuelle Beziehung handelt?Wir leben in 2015 bitte verwende das Wort schwul nicht als Synonym für negative Adjektive. --> nun zur Frage, ich persönlich würde es niedlich finden, auch wenn ich mit dem Kuscheltier nichts anzufangen wüsste. Lg

neeinman
Fragesteller

sorry hast recht, hab nicht aufgepasst oder nicht böse gemeint :)

Ich find es süß, hab auch gerade eines im Arm (liege im Bett), was ich von meinem Freund hab.

Kommt auf die Frau an, das kann man doch nicht verallgemeinern. Hast du denn ncoh ncihts über Frauen glernt?

Wir mögen das !(: aber nicht alle zwei Tage ein risen kuscheltoer im Zimmer Reicht :p

solange es noch in die Waschmaschine passt...