Glaube ich nicht. Manchmal tut man auch Dinge für Menschen obwohl man weiss dass es nicht richtig ist und man sich selbszbschlecht fühlt nachher.
Trotzdem tut man es weil der andere Mensch verzweifelt oder traurig ist.
Weiss nicht iszbeine schwierige Frage
LG :)

...zur Antwort

Nein ich glaube das Recht hat er nicht, kannst einfach eine Entschuldigung mit der Begründung Krankheit abgeben, jedenfalls ist das bei mir an der Schule so. :)

...zur Antwort

Glück Freiheit und Gleichheit..
Also ohne Freiheit kein Glück, da jeder individuelles Glück hat und das ohne Freiheit nicht ausleben kann..
Ohne Gleichheit kein Glück da sich sonst unser Gewissen an uns wendet ? Wenn es jemandem schlecht und mir gut geht geht es mir nicht 100 Prozent gut weil es dem Menschen nicht so gut geht oder er nicht die Möglichkeit zu dem gleichen Glück hat wie ich .
Ohne Gleichheit keine Freiheit weil es sonst nur preveligierte und "unterdrückte" gibt vielleicht ? Also den Zusammenhang finde ich am schwersten aber auf saß wäre ich jetzt so als erstes gekommen ;)

...zur Antwort

Also ich mag's bzw finde es interessant und auch anziehend wenn jemand ein bisschen böse aussieht. oder einfach voll tief in Gedanken, jetzt nicht so emo like und keiner DDR nur mies drauf ist aber ja ich persönlich finde das hat schon was manchmal :p

...zur Antwort

Mach dir weniger Gedanken darüber was nicht passen würde und mehr was dir gefallen würde, brauch ja kein festgenageltes Bild von Mann 2,7 Kindern Haus und vorgarten sein, Wenn du grade bock auf reisen hast ist dein zukunftsplan mal viel zu reisen, wenn du in Stimmung aus Romantik bist dann stellst du diene traumhochzeit vor :) Klar irgendwann muss man sich entscheiden. aber manchmal muss man auch einfach ausprobieren um Dinge ausschliessen zu können :) Vielleicht stellst du irgendwann fest dass du gern Hippie warst und nur "im jetzt" Leben willst. Sei offen für neues aber du brauchst doch nicht alles genau zu planen :) wünsche dir viel Glück !

...zur Antwort

Vielleicht auch einen Konflikt, wenn man nicht weiterkommt. Licht also als etwas schrilles, wenn man immer über die Dinge reden möchte bei denen man sich nicht einig ist. Und versucht den Konflikt zu lösen aber es nicht funktioniert weil man sich nie einig werden wird, und dabei die Beziehung der beiden Personen angekratzt wird. Die Dunkelheit und stille also das auch mal ruhen lassen eines Konflikts ist vorteilhaft für die Beziehung, gibt den Menschen Freiraum Also eine Möglichkeit, ich finde da gibt's mega viel :D Vielleicht auch dass die Dunkelheit das heilt was tagsüber passiert ist, gibt eine Pause um sich zu erholen ?

...zur Antwort

Was möchte er warum ist er so komisch auf einmal?

Hey zusammen . Ich bin gerade ziemlich traurig/enttäuscht . Also ich habe einen jungen kennengelernt und er war total süß und nett . Deswegen habe ich mich ja auch in ihn verliebt. Auch in sein Aussehen . Er hat ab und zu Anzeichen gemacht , dass er auf mich steht : zum bsp : er hat mich geneckt, angelächelt, oft angeguckt und wenn ich nicht da war gefragt wo ich bin und und .. Ich habe dann mal bei fb angeschrieben und er hat geantwortet . Er war echt nett und wir haben länger geschrieben . Dann war das Anschreiben immer abwechselnd . Mal er mal ich . Einmal wollte er dann wissen, ob ich einen Freund habe. Er hat mich auch mal um 3/4 Uhr nachts angeschrieben er könne nicht schlafen und schläft noch nicht weil er mir mir sprechen will. Ich habe dann "Wie süß von dir 😊"geschrieben . Er dann : Dankee😊 . Er hat mich auch gefragt wie ich einen bestimmten jungen finde , das macht er schon zum 2.mal . Er hat uns beide nämlich mal gesehen. Alles schön und gut aber als ich gestern mit ihm geschrieben hab, war er total kindisch ... Ich weiß nicht weiter . Ich habe ihn den Tag vorher gefragt was er so macht und er hat gesagt er ist mit seiner manschaft nach UK geflogen und trainieren da. Gestern hat er mich mit "Hallo😊" angeschrieben . Irgendwann abends wo wir nochmal geschrieben haben, war er echt blöd.. Ich habe den Chat für euch als Bilder . Wie würdet ihr euch Verhalten ? Was soll das ? Ich antworte jetzt erstmal nicht drauf .. Danke für Antworten :)! (beide 15)

...zur Frage

Siehs mit Humor ist halt ein Junge da kommt so was auch mal :D aber heyy der steht auf dich also sei glücklich :p

...zur Antwort

Neiiiiiin bitte kein bauchfrei in der Schule, bauchnabelpiercing ist finde ich dein ding aber kein bauchfrei in der Schule das gehört da einfach nicht hin !!!:))

...zur Antwort

Für einen sixpack brauchst du in erster Linie die richtige Ernährung, ich glaub eigentlich hätte fast jeder Ansätze von einem sixpack wenn der korperfett Anteil gering gehalten wird aber ich bin auch nicht so die sportecpertin 😊

...zur Antwort

Nimm doch nicht einen status dazu um zu zeigend ass es dir schlecht geht das ist doch peinlich, sprich deinen Freund drauf an

...zur Antwort

Ich finds schrecklich wenn Jungs so krasse Oberarme haben dass die arme vom Körper abstehen wenn se normal stehen, Ich finde Brust rücken und bauchnuskeln viel viel attraktiver als armmuskeln da ist man dann als Mädchen auch nicht so eingeschüchtert :p

...zur Antwort

Geh mal auf myzitate.de da kannst du auch nach Stichwort Disney suchen ;)

...zur Antwort