Schöne liebessprüche als Status?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-- Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

--Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werdenverschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Frisch verliebt...Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

 -- Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.

--  Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest. Und was suchst du dir aus? Mein Herz!

-- Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Nicht die Schönheit entscheidet wen ich Liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde!!!

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

--  Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen & zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

Den hier finde ich ganz schoen:

Für die Welt bist du nur irgend ein Mensch, doch für irgend einen Menschen bist du die Welt.

Danke

0

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Nur du und ich<3  und nicht nur ich <\3

Ich bin nicht die/der Beste, oder Perfeskteste oder Tollste, aber ich verspreche dich zu lieben, mit Herz und Seele.

I fell in love with you - not for how you look, just for who you are. (Although you look pretty good, too)

Ultimately it is the desire not the desired that we love

Love you like a love song

Eyes those damn eyes fcked me forever

Oh no don't smile, you'll kill me I stop breathing when you smile

That smile could end wars and cure cancer

'Love is just a word, but you bring him definition'

Was möchtest Du wissen?