Was sind no goes bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stammtischparolen
Herrenwitze
Sexfilmnachspielsex
Latexallergie
schlechte Zähne
Vorspieldiät
Bestehen auf Konformität
Sich doof stellen bei der Hausarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das:
- sehr stark behaarte Brust oder ein stark behaarter Rücken
- Untreue
- schlechte Hygiene
- so viele vorherige Sexpartnerinnen, dass Mann selbst nicht mehr weiß, wieviele es waren
- Gewalt
- Bremsstreifen in der Unterhose

Und was ich gar nicht mag, sind Männer, die beim Sex noch ihre Socken tragen. Also bitte als erstes ausziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In schliesse mich den andern hier an und sage noch dazu wenn der Typ vor seinen Freunden nicht zu mir steht geht das auch gar nicht. Und wenn der Typ dauerhaft ungepflegt ist da bin ich irgendwie recht penibel ..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untreue
Schlagen
Sind bei mir no goes .
Blöd finde ich
Lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf ein Mädchen steht aber nichts tut und erwartet, das Mädchen solle den ersten Schritt machen, während es aber der TRAUM eines Mädchen ist, dass der Junge den ersten Schritt macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enge Jeans
Gezupfte Augenbrauen
Diese langen Oberteile
Ohrring
Selbstverliebtheit
Humorlosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er geizig ist
Untreu
Lügt
Kein benehmen
Leggings
Wenn er schlimmer auf sein äußeres achtet als die Frau
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komt auf den geschmack an.Ich hasse es wen man rumdrucks nichtbklar sagt was man will.Lügen und ein ungeplfegtes euseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownnss
17.01.2016, 03:21

Intelligenz scheint dir nicht so wichtig oder ?

0

Was möchtest Du wissen?