Frauen mit Tattoos ein No-Go?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Frauen mit Tattoos verdammt sexy!

In welchem alter? Und was für welche?

Ich habe schon einige Tatoos gesehen, die ich recht schön fand (bsp: die Regisseuren in Möckingjay) , aber es gibt auch einige Tatoos die ich absolut schrecklich finde. So allgemein kann man das nicht sagen.

Ich lass mir im Februar - April (3Termine) mein Ober und Unterarm tattoowieren (w/18) Also natürlich mach ich nicht alles komplett dicht aber wer weiß vlt später mal :D

Ich mach das Tattoo für mich, weswegen es auch eine bedeutung hat.

Aber zu deiner Frage, manche finden es sexy manche sind davon nicht gerade angetan. Es ist eine reine geschmackssache :)