Sleeve Tattoos bei Frauen?

- (Tattoo, Sleeve, Frauentattoo)  - (Tattoo, Sleeve, Frauentattoo)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

absolut sexy! 41%
einfach unmöglich 31%
mag ich nicht 13%
sexy 6%
naja, geht so 3%
sieht nicht schlecht aus 3%

11 Antworten

absolut sexy!

Also ich finde es absolut wunderschön, an frauen wie an männern...kann nicht verstehen und finde es auch sehr schade, dass man für Kunst am Körper immer noch so öffentliche Anfeindungen erlebt.. tätowiert zu sein hat nichts mit Asi sein zu tun... leute grundlos an einer UBahn-Haltestelle zusammentreten, DAS hat was mit asi zu tun. Wir leben nicht mehr im 18ten Jahrhundert wo nur Seefahrer und Verbrecher tätowiert waren...Mittlerweile finde ich es durchaus Salon-fähig und leute die das anders sehen einfach nur kleingeistig

sexy

An sich: genial. Kommt aber auch auf die Motive an: wenns in einem Stil ist, den ich gar nicht mag, finde ich es persönlich nicht so toll, wenn ich den Stil liebe, dann kann ein Fullsleeve bei ner Frau sowas von großartig sein. Ich mag es allerdings nicht, wenn man gar keine Haut mehr sieht, sondern lieber mehrere Motive, die zwar inneinanderfließen können, aber zwischendrin auch immer wieder einige Lücken zueinander haben

mag ich nicht

Ich mag überhaupt keine Tattoos. Bei Männer ist es mir egal, da achte ich nicht drauf, aber bei Frauen mag ich es nicht.

Warum finden Männer Tattoos an Frauen so sexy?

...zur Frage

Stehen Männer auf Tätowierte Fraun ?

Hi diese Frage Stelle ich einfach mal aus Interesse rein. Ich und paar guten Leuten von mir haben uns heute über Tattoos unterhalten und kamen dann zum schluss bei dieser Frage raus.

Stimmt dies das Männer auf Tätowierte Frauen mehr stehen als auf ohne gefühlte Haut bei Frauen ?

(ok ausnahmen sind solche...die Tattoos sollten auch bei den Frauen gut ausehen)

Also stimmt dies oder ist dies egal ?

Mein Mann findet meine sexy und auch passen zu meine .. ich bin jetzt nicht von oben bis unten voll mit Tattoos . bin erst 21 jahre und da werden noch welche kommen !!!

ABER STIMMT DIES NUN DAS Männer interessierter auf Frauen schauen und sexy finden ?! Mal sehen was raus kommt ?

(ALSO MÄNNER IHR SEIT GEFRAGT / aber auch ihr FRAUEN )

WICHT !!!!! PS DAS IST KEINE EINGEBILDETE FRAGE NUR MAL SOOOO AUS SPASS

...zur Frage

Frage an die Männer findet ihr Tattoos und Imtimpiercings scharf bei Frauen? An die Frauen die so Was haben was für Erfahrung habt ihr gemacht?

Hallo mich würde allgemein mal interessieren was ihr Männer von Tattoos und Imtimpiercings bei Frauen haltet. Ist das Hot or Not? Was ist zu viel und was geht in Ordnung? Von den Frauen die Tattos oder Imtimpiercings haben würde ich gern wissen welchen Eindruck habt ihr wie Männer das finden? Schreckt das ab oder eher im Gegenteil?

Danke und LG aus Hamburg

...zur Frage

Findet ihr Frauen Tattoos bei Männern hübsch ?

Will ich einfach nur mal wissen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?