frauen mit tattoos

Support

Liebe/r Edgeheads,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

Es kommt auch hier immer auf den persönlichen Geschmack an. Manche Tattoos sehen sehr schön aus und passen richtig gut zur Trägerin. Andere sind für mein empfinden billig und primitiv und vrunstalten die Person. Das hat nichts mit der Größe und der Position zu tun. Ich habe ein kleines stechen lassen, das sieht nur mein mann, mein Gyn oder jemand in der Sauna oder beim Fkk.

Abscheulich! ... und es werden stänig mehr und größere Flächen, die da bedeckt sind und den Menschen verbergen, der darunter steckt und sich vorher gar nicht zu verbergen brauchte, weil er teilweise makelos schön war! Es gibt natürlich Ausnahmen, da kaschiert so´n Tattoo schon recht besänftigend!

Verbergen..;) Lustig warum immer alle Thesen auf stellen warum sich jemand Tattoowieren lässt...

0
@Yvell

Warum malt man Wände an, die in Ihrer Natürlichkeit nicht gefallen?

0
@schelm1

Eine Wand an zu malen bzw ein Bild anzuhängen nennt man wohl Deko...aber ich bin kein Gegenstand...

0

solange es nicht allzu übertrieben(zu viel bzw. groß) ist, finde ich es eigentlich ganz schön aber es kommt auch drauf an wo und was für ein motiv es ist.und es sollte vielleicht eine bedeutung haben oder etwas sein was nicht jeder zehnte hat...aber ich persönlich würde mir trotzdem keins machen auch wenn ich es bei manchen anderen ganz schön finde,und es muss halt zu der person und dem charackter passen...

g.eil! Besonders wenn es sich von der Einheitsmasse abhebt und provokant, frech, auffällig ist. Nackte haut finde ich mittlerweile fürchterlich, erinnert mich immer an ein kleines nacktes Baby.

eher nicht, eine kleine Rose irgendwo ist sicher kein Problem, hab aber mal eine Frau gesehen mit einem Bullterrier auf der Schulter, nicht gerade antörnend...

Was möchtest Du wissen?