Arm Sleeve oder Bein Sleeve?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Arm Sleeve 79%
Bein Sleeve 21%

7 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt
Arm Sleeve

Am Bein finde ich es persönlich nicht so schön, gefällt mir nicht so wirklich, aber am Arm finde ich es toll. Ich finde teilweise schaut es komisch aus, wenn man Kleider trägt wenn die Beine so zu sind (bezogen natürlich auf Frauen).

Arm Sleeve

Habe ein Arm sleeve links.
Beinsleeves sprechen mich allgemein nicht so an.

Mein nächstes wird ein Tattoo auf der Wade, aber bei weitem kein Sleeve.

Arm Sleeve

arm sleeve finde ich viel schöner. am bein würden mir mehr einzelne tattoos gefallen.

Beides schön.

Am Bein ist mehr Platz und man kann einen Legsleeve besser verdecken, dafür aber einen Armsleeve besser zeigen.

Oder man kann sich ja auch Beides machen lassen. :)