Wie viele Tattoos habt ihr?

16 Antworten

Diese Frage ging NICHT an Untätowierte....!
...mal so nebenbei...😉

mit 20 das erste Tattoo

mit 40 Fortsetzung

und bald gehts weiter. Bis der Rücken gut bestückt ist....

Habe mir das erste mit 18 stechen lassen das zweite genau 1 Jahr später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nur eins ^^ ist der name von meiner Tochter mit einer Uhr und einem Schlüssel was über die ganze innenseite meines linken unterarmes geht 😊 ich hab es mit 21 stechen lassen :) in der kommenden Woche kommt mein sohn zur welt und da bin ich noch am überlegen was ich stechen lassen soll 😅

Mein erstes hatte ich mit 17: eins im Nacken bis oberer Rücken Drachenmotiv. Damals total cool. Jetzt bin ich (obwohl ich junge Mutter von 3 kleinen Kindern bin), gepierct und schon ziehmlich starkt tätowiert. Hab echt schon einiges an Geld bei meiner Tätowiererin (und auch Piercerinn gelassen), bin aber noch lange nicht fertig ;). Es folgt vermutlich noch Brust (sog. "Brustgeweih", chest-piece) sowie linker Unterarm und Handrücken, Mein 2. Armsleeve wird die nächsten Wochen dann also auch ganz fertig :)).

Es macht vielleicht schon süchtig, das kann sein, aber ich finds einfach nur super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna0610
Fragesteller

Schade dass ich die hilfreichste Antwort schon ausgezeichnet habe. 😊

HugoGold  09.09.2023, 09:54

Wenn es deinem Mann gefällt - und du selbst noch dazuverdienst.

Das erste habe ich mit 17 bekommen. Leider hab ich bisher mit 18 nur die beiden, aber die nächsten sind bereits geplant. Mein Ziel ist es, irgendwann voll zu sein, aber möchte das nicht zu schnell angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos