Wie groß ist die normale Körpergröße einer ausgewachsenen Frau?

5 Antworten

Durchschnittlich 1.70 m. Besser wäre noch etwas größer.

Also ich würde sagen "normal" ist alles zwischen 1,60-1,80 und selbst wenn eine Frau nicht wirklich hundertprozentig der Norm entspricht-was soll's? Ist wie mit dem Gewicht, wenn es nicht gesundheitsgefährdend ist (bei Körpergrößen wohl kaum der Fall) ist es das wichtigste sich im eigenen Körper wohl zu fühlen!

Das kommt auch auf den Jahrgang an - die Menschen wachsen ja immer weiter. 25jährige Männer (also Jahrgang 1984) z.B. haben eine Durchschnittsgröße von 1,81m - 45jährige Männer (d.h. Jahrgang 1964) "lediglich" von 179cm. In nur 20 Jahren ist die Durchschnittsgröße also um 2cm gestiegen! Bei Männern weiß man es auch sehr genau, da sie bei der Musterung gemessen werden. Wenn du wissen willst was für dein Alter normal ist, es gibt z.B. einen Rechner auf http://www.5cmplus.de Am wichtigsten ist und bleibt aber natürlich die Einstellung die man zur eigenen Größe hat!

Wollen Frauen Große Männer oder größere Männer?

Hallo. Ich bin nur 172cm Groß und somit ja schon bisschen klein. Ich lese immer das Frauen Männern ab 180cm wollen und sogar kleinere Frauen unter 165cm. Sieht man überhaupt ein Unterschied wenn man nur 150-165cm Groß ist zwischen einen 175cm und einen 180cm Mann? Wie kann ich aufhören an meine Körpergröße zu denken? Jeden Tag wirklich, denke ich an meine Körpergröße und schaue ob ich größer als die Frauen bin oder ob ich so groß wie der eine Mann dort drüben bin und ich rechne mir immer aus wie viel cm der eine Typ größer als ich ist und wie große seine Freundin ist. Ich kann damit nicht aufhören, da meine Größe mich extrem Stört. Wenn ein eine Person neben mir steht der ungefähr gleich groß ist wie ich, dann schaue ich extrem nach wer von uns beiden Größer ist. Was solle ich tun? Ich kann damit nicht aufhören, es ist sowie eine Sucht. Ich mache es bei jeder Person die ich begegne. Ich verstehe es nicht, die Männer in Spanien sind durchnittlisch 170cm Groß und die Frauen dort haben kein Problem damit, aber warum haben die Frauen hier damit ein Problem und finden Kleine Männer nicht Attraktiv. Danke :-)

...zur Frage

166cm perfekt für eine Frau?

Was geht bei euch unter eine perfekte Grösse bei einer Frau ? Hier die Auswahlmöglichkeiten 👇
unter 160cm
160cm
unter 165cm
166cm
unter 170cm
170cm
175cm
180cm
mehr als 180cm

...zur Frage

Habe ich die normale Körpergröße?

Ich wollte mal wissen ob ich eine normale größe hab . Ich bin 15 Jahre alt männlich und bin 1.74m groß . Ist dies normal ? Denn ich denke ich bin eher klein geblieben . Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Kann man die Körpergröße antreiben?

Hallo bin 15 werde 16 und 175cm groß ich möchte noch 10cm wachsen wie kann ich mein Wachstum antreiben mit welchen Produkten und sonst noch anderen sachen

...zur Frage

Werde ich 175cm groß?

Ich bin bald 14 Jahre alt, ca. 168cm groß, die Größe meiner Mutter beträgt ca. 165cm und ich hatte bis vor 2 Jahren eine Phase wo ich mega schnell gewachsen bin, jetzt wachse ich eher wenig. Meine Schwester ist 23 und so groß wie ich. Kann noch so ein Wachstumsschub kommen? Werde ich vielleicht 175cm groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?