Habe angst nicht mehr zu Wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit 13 noch ein Kind, und solltest deine Knochen und Muskeln nicht mit 90 kg Beinpresse beschädigen. Keine seriöses Fitness-Studio würde das erlauben. Außerdem kann man das Wachstum nicht beeinflussen, und schon gar nicht mit einer Beinpresse, dafür gibt es ca. 5000 gute Antworten hier.

Ieieieiei  02.07.2022, 21:51

Bei mir hat beinpresse geholfen :)

Hier kann Dir keiner sagen, wie Groß Du wirst.

Aber keine Sorge, ein paar cm dürften noch kommen, da Du noch nicht Ausgewachsen bist.

Die Wachstumsphase beim Menschen geht bis zum 21 Lebensjahr.