KLEIN bleiben?nicht mehr wachsen?

2 Antworten

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ? Möglicherweise bist du schon ausgewachsen...

Selbst wenn nicht..... Du bist mit 1,75 zwar groß, aber nicht zu groß, falls das deine Sorge ist ! Du bist nur für die Jungs zu groß, die deine größe auf Grund ihrer Minderwertigkeitskomplexe nicht akzeptieren. Freu dich ruhig, dass du für die zu groß bist, denn die haben dich nicht verdient...

Man kann das Wachstum hormonell stoppen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass Hormonbehandlungen mehr kaputt machen als sie reparieren.....

Bei einer Größe von 1,75 ist das auch echt nicht nötig und wenn du tatsächlich noch wachsen solltest, dann ist das auch gut.

sendaja
Fragesteller

Bin 17

CaptainThorment  09.02.2018, 20:36
@sendaja

Man wächst eigentlich noch bis zum 25. Lebensjahr, aber Mädchen sind meistens viel früher schon ausgewachsen. Daher denke ich nicht, dass du wachsen wirst.

Keine Angst davor haben.

1,75 ist für eine Frau eine tolle Größe. Und außerdem ist die Körpergröße nicht das einzige Merkmal, das einen Menschen auszeichnet.

Lerne dich selbst, zu akzeptieren und zu lieben.