Aus Wikipedia, der freien EnzyklopädieIn diesem Artikel geht es um eine Art Spion. Für die Band siehe Sleeper Agent (Band)

Ein Schläferagent ist ein Spion, der in einem Zielland oder einer Zielorganisation eingesetzt wird, um keine sofortige Mission zu übernehmen, sondern bei Aktivierung als potenzieller Aktivposten zu fungieren. Auch wenn er nicht aktiviert ist, ist der "Schläferagent" immer noch ein Aktivposten und spielt immer noch eine aktive Rolle bei VolksverhetzungVerrat oder Spionage, indem er sich bereit erklärt, zu handeln, wenn er aktiviert wird. Schläferagenten sind beliebte Handlungsinstrumente in der Fiktion, insbesondere in der Spionage- und Science-Fiction. Diese häufige Verwendung in der Belletristik steht in direktem Zusammenhang mit wiederholten Fällen von "Schläferagenten" aus dem wirklichen Leben, die an Spionage, Spionage, Volksverhetzung, Verrat und Attentaten beteiligt sind.

...zur Antwort

Ich habe auch Erinnerungen aus meiner Kindheit, besonders wenn sie so deutlich sind. Ich hab mal Prügel beikommen, weil ich meine Schulbrote im Ranzen verschimmeln ließ. Ist mehr als 50 Jahre her. Langzeitgedächtnis funktioniert, Kurzzeitgedächtnis - na ja. Was wollte ich grade schreiben? :-)

...zur Antwort

Alleine solltest du es in keinem Fall machen, das wäre viel zu gefährlich und auch sinnlos, Knochen und Muskeln wachsen ja noch. Und du hast nicht die leiseste Ahnung, wie man richtig trainiert

Aber in einem professionellen Fitness-Studio könntest du mal nachfragen, ob sie das machen. Und deine Eltern müssen selbstverständlich einverstanden sein.

...zur Antwort

Du bist doch jetzt schon viel zu mager. In der Pubertät wird sich viel ändern, wart es einfach ab. Und Kraftsport mit 13 Jahren ist auch nicht gerade gesund.

Frag einfach mal deinen Hausarzt, was er dir empfiehlt.

...zur Antwort

Heizstrahler, notfalls auch Kerzen auf dem Tisch (Gut aufpassen, dass sie nicht umfallen !!!) . Wenn es in der Küche einen Gasherd gibt, auch den einschalten. Meine Wohnungsheizung ist leider seit 2 Wochen völlig ausgefallen, Reparatur dauert noch.

Strumpfhosen, Pullover hilft auch. Körperwärme ist leider zu wenig bei einer Person.

12 Stunden lang viele Menschen auf engem Raum ist nicht machbar.

...zur Antwort

Nein. Wenn der Trabbi, den ich überhole, genau dasselbe machen will wie ich, dann war's das. Ich rechne immer damit, dass die andern Autofahrer dumm sind, oder sich gerade rasieren. Deshalb fahre ich seit gefühlten 40 Jahren unfallfrei.

...zur Antwort

Du bist mit 13 noch ein Kind, und solltest deine Knochen und Muskeln nicht mit 90 kg Beinpresse beschädigen. Keine seriöses Fitness-Studio würde das erlauben. Außerdem kann man das Wachstum nicht beeinflussen, und schon gar nicht mit einer Beinpresse, dafür gibt es ca. 5000 gute Antworten hier.

...zur Antwort

Internet - wie immer in einer Sekunde:

Dackelklub - Hund des Monats
  1. https://dackelklub.de/Ausstellungserfolge-2016/Hund-des-Monats
  2. Gustl Bayrhammer war in den 70er-Jahren nur einer von vielen Dackelnarrischen. Als Tatort-Kommissar Veigl teilte er einst Tisch, Bett und Bier mit seinem Dackel Oswald. Als das Original 1975 eines natürlichen Hundetodes starb, gab es ein großes Casting für einen würdigen Dackel-Nachfolger an der Seite des Oberinspektors.
...zur Antwort

Indem man die Zunge so weit wie möglich hinten oben an den Gaumen drückt, dadurch kommt dieser Quietsch-Ton, und die Luft kann nicht richtig raus, "hat keinen Platz". Schwer zu erklären. Probier das mal aus. Ich hasse es auch, besonders wenn es Sprecherinnen im Fernsehen sind. Mein Name dafür: Mickymaus...

...zur Antwort