Findet ihr das Bild sieht eher dynamisch oder statisch aus?

3 Antworten

Hallo zChxrline!

Das Foto zeigt die zusammengeschnittenen Klamotten,Taschen, Helme, Werkzeuge etc. von Bergwerksarbeitern. Ich finde die Komposition vordergründig ruhig. Sie wird jedoch durch den Inhalt der vielen Dinge, die zunächst in dieser Menge unüblich wirkt, irritiert.

LG

gufrastella

Das großformatige Bild konnotiert für mich auf einen Übergang zwischen Ruhe und Dynamik (einer sog. Lösestunde)

Es ist für mich eher gruselig.

LyrikGott187  03.11.2022, 23:22

Agnes, ich kenn dich noch, kritisiere noch einmal mein Gedicht und dir werden die Leviten so gelsen, das hast du noch nicht erlebt