Ich will größer werden bis zu 15 cm!

10 Antworten

Fakt ist auf jeden Fall das egal was du machst (ausgenommen Beine brechen), du wirst mit dem wenn überhaupt erzielten Erfolg nicht zufrieden sein. Bei Hormonen solltest du wissen das es auch sämtliche Nebenwirkungen gibt...da würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall vorher sehr gut drüber informieren.

Also meine Schwester hat es probiert und bei der Größe hat es überhaupt nicht geholfen, dafür kahmen aber negative nebeneffekte bei der Körperentwicklung auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will ;-)

Sorry das ich hier keine Lösung für dich hab aber da ich es für extrem wichtig halte auch die Negativseiten der Sache zu beachten wollte ich doch mal was dazu sagen.

Phillip1194
Fragesteller

Wachstumshormone haben doch eigentlich eine Wirkung wenn die Wachstumsfugen noch offen sind oder?Natürlich gibt es negative Nebenwirkungen das ist mir recht bewusst wie ,dass manche Körperteile unproportional zueinander wachsen können,dennoch mein Vater ist 192cm und meine Mutter ist 170cm. Ich kann einfach mit meiner Körpergröße nicht zufrieden sein,wegen die Sportart die ich spiele bzw. das meine Freunde auch halt nicht klein sind.hat man das recht Wachstumshormone zu kaufen,und wenn ja wie teuer sind sie?Ich meine ich habe ja die Möglichkeiten größer zu werden laut meinem hausarzt aber darauf habe ich keine Garantie,falls meine Fugen noch offen sind kann ich da noch was machen also bei einem Arzt?

teldri  29.07.2011, 14:30
@Phillip1194

Genau sagen kann ich dir das nicht. Ich weiß nur das meine Schwester das über den Arzt gemacht hat...möglich sollte es also sein. Aber ich weiß auch das es bei ihrem wachstum überhaupt nicht geholfen hat und nur das unproportionale (EXTREME) Wachsen bestimmter Körperteile zur Folge hatte.

Das heißt das Resultat der Sache war das sie nachher noch eine OP machen musste um das unproportionale Wachstum wieder auszugleichen weil es den Alltag extrem beschwert hat. Alles in allem nur negative und nochmal negative Folgen. Von den Kosten für den ganzen "Spaß" mal ganz abgesehen.

Du musst es aber ja selber wissen ;-)

Das kannste alles knicken. Solche Maßnahmen, um "künstlich" größer zu werden, wird dein Körper auf kurz oder lang bestrafen. Sei zufrieden mit dem was du hast, oder lass es sein und riskiere deine Gesundheit.

Phillip1194
Fragesteller

Wie kann ich bitteschön mit mir selber zufrieden sein wenn meine Klassenkameraden mit dem ich abhänge alle einen Kopf gößer sind als ich?Ich weiß 175cm ist normalfall aber im Basketball deffintiv nicht.

Du kannst deine zu erwartenden Körpergröße bei einem Orthopäden errechnen lassen. Die ca.200 Euro muß du aber selbst bezahlen. Das Ergebnis wird dir aber nicht gefallen weil dein Hausarzt vollkommen recht hat. Kein verantwortungsvoller Arzt wird dir Waschstunshormone verschreiben weil sie zu schweren gesundheitlichen Störungen führen. Versuche es mal mit Handball.

Hallo erstmal, ich denke wen dir dein Arzt gesagt hat das du nicht mehr viel wachsen wirst dann wird das auch so, außerdem mit 1.75 kann man gut spielen(Nate Robinson ist auch 1.75 und dunkt über Dwight howard(2.12m)) außerdem hat der Arzt ja gesagt das du noch bis zu 1.82 wachsen kannst. Ich bin auch 1.75 (aber ich bin erst 12) nd ich spiel auch gegen 14-16 jährige die sehr viel größer als ich sind nd ich kann mich recht gut ins Spiel einfinden nd bin immer gut dabei, außerdem in der Regel je kleiner desto geschickter.

ich hab meine hand beim kieferordopäde röngen lassen. das kostet nichts

willst du etwa 2m groß werden oder was???

ich hab n tipp, wie du vieleicht größer werden könntenst:

Stell dich in den regen high heels! musst du halt üben da mit zu laufen, dann brichst du dir auch nichts. oder sky heels die sind nich höher ;P

finde den richtigen dünger!!! das klappt bestimmt da bin ich mir sicher!!!