Hab ich eine kleine Schuhegröße für meine Körpergröße?

3 Antworten

Die Kleineren wachsen vielleicht noch.

Grundsätzlich ist Größe 43 bei 190cm nicht riesig, aber such nicht ungewöhnlich

Alles okay, deine Füsse sind für deine Größe genau richtig.

Machtnix53  29.04.2022, 20:03

Und die Beine reichen genau bis zum Boden.

Ich finde deine Füße nicht zu klein. Schuhgröße 43 bei 1,90m ist proportional völlig passend und fällt im Alltag sicher nicht auf. Oder hat dich schon mal jemand angesprochen? Haben deine Freunde größere Füße?

Aber ich nehme schon auch wahr, dass auch viele unter 1,80m trotzdem größere Füße (44+) haben.

Ich selbst bin 1,85m und habe gerade mal 40.5/41 (bin männlich, 23).